Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
14.02.2005, 22:53 #16Zitat von Der Physiker
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.02.2005, 23:10 #17Zitat von 8pack
Es ist schon klar das sich hier möchtegerne rumtreiben die selbst nur Halbwissen verfügen und dann auf Oberlehrer und Bodybuilder-Fanatiker machen und sich bei jedem Einspruch verschließen oder gar nicht erst antworten weil sie es selber nicht wissen oder denken sie hätten wie Weißheit mit Löffeln gegessen.
Zurück zum Thema:
Also ich finde so ein dreier Splitt unterfordert mich wirklich den mache ich momentan und gerade für den Bizeps und die Brust bräuchte ich mehr Training. Meine Aussagen sind jetzt nicht zu optimistisch oder selbstüberschätzend aber ich finde das ca 10kg Muskelwachstum im Jahr gut sind und ich auch von anfang an einen 3'er gehabt habe und gut fahre mit dem Plan. Ich habe dieses Jahr völlig durchgepowered und mich streng an den Trainingsplan gehalten und nicht wie so manches Fitness Center Mitlgied mal da und hier eine Woche Training ausgelassen.
Wegen den Beinen werde ich mich mal im Übermorgen informieren früher kann ich nicht muss leider meinen "Horizont" erweitern und lernen... wenn mir einige bewiesene Tatsachen (und keine Thesen) sinnvoll erscheinen überlege ich mir das mit den Beinen nochmal ich bin halt "flexibel" !
-
14.02.2005, 23:14 #18
heutige lektion:
wie mache ich mir neue freunde im forum?
so und jetzt aufgepasst, so gehts nicht:
Es ist schon klar das sich hier möchtegerne rumtreiben die selbst nur Halbwissen verfügen und dann auf Oberlehrer und Bodybuilder-Fanatiker machen und sich bei jedem Einspruch verschließen oder gar nicht erst antworten weil sie es selber nicht wissen oder denken sie hätten wie Weißheit mit Löffeln gegessen.
-
14.02.2005, 23:35 #19
reb,
sehr geiler einstand!!
is aber deine sache .......
aber der witz ist das:
Also ich finde so ein dreier Splitt unterfordert mich wirklich
warum fordert dich denn dein tp nicht genug?! weil er scheiße ist! wo sind denn die ganzen grundübungen? klar; wenn man anfängt, ist es fast egal, wie man trainiert-da schlägt fast alles an. damit ist es aber bald vorbei. es geht nicht um MEHR sondern um BESSER und INTENSIVER zu trainieren.
denk mal drüber nach. auch, wenn dir der inhalt dieses posts erstmal nicht so zusagt.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training