Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Hantelbank + Gewichte, was und wo kaufen ?

Servus,

Mein Vertrag im Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und ich habe beschlossen zu Hause weiter zu trainieren.

Jetzt habe ich überlegt was ich alles kaufen muss, aber noch viel wichtiger wo?

Hab mich natürlich mal bei ebay umgesehen, aber kann bei den vielen Angeboten nicht ausmachen was für mich das richtige wäre. Ich denke ich bräuchte nur eine Bank, eine Lang- und zwei Kurzhanteln + Gewichte.

Gebt mir mal Tips was man da am Besten kauft bzw. wo man es günstig bekommt...

Danke, Maddin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gewichte, hanteln etc. würd ich im lokalen geschäft holen, kostet dann nämlich keine horrenden versandkosten. und normal kriegste gewichte fast überall gleichteuer, aber kannst je trotzdem mal bei hantelshop.de oder so schauen vllt irre ich mich auch...

ich hab mir gestern 2 20kg scheiben beim intersport geholt, kosteten jeweils 32€. stangen gibts da auch...

ne bank wirste wohl bei ebay am billigsten bekommen. einfach mal schauen. maxxus kann ich dir da empfehlen, hab da selber ein gerät ersteigert und war/bin sehr zufrieden damit.

für dips könnteste dir dann nochn kleinen barren schweißen lassen, hat mit zB mein onkel gemacht. kostenpunkt: 34€ (material)

gewichte, hanteln etc. würd ich im lokalen geschäft holen, kostet dann nämlich keine horrenden versandkosten.
    Ja das dacht ich mir auch....oder halt ebay wenns im Umkreis ist.
    Die Hanteln sind auch weniger das Problem, da gibt es ja nicht so riesen Unterschiede....

Geht mir in erster Linie um ne gute/günstige Hantelbank

Mit LH und 2 KHs + RIESENhaufen Gewichte kann ich dienen. Und was für ein Zufall, du kommst ja auch aus Köln Ansehen ?

Achso, ich dachte du hättest die schon vertickt !?
    Bank ist aber wichtiger....

was qualität angeht kannst du bei kettler eigentlich nichts verkehrt machen! auch bei ersatzteilen super service!

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

preise... ok, billiger geht immer aber eben auch qualitativ schlechter, grad bei ebay würd ich aufpassen! mein motto ist da eher: lieber nen bischen mehr ausgeben aber dafür auch was vernünftiges haben!

Diese kann ich persönlich empfehlen

Ansehen ?

Das Porto ist zwar ziemlich hoch, dafür ist das Ding super günstig zu ersteigern. Kostenpunkt neu 1300 €

Das andere wäre das hier

Ansehen ?

@ productof76

Sehen sehr gut aus, nur die Preise sind wahrscheinlich sehr hoch, wo stehen die denn?

@ Physiker

Die erste ist mir zu groß, da mach ich lieber Klimzüge seperat Ansehen ?

Die zweite find ich ziemlich gut...
    Was sagste denn zu der:

Ansehen ?

besser??

primus 100
    Ansehen ?

delta 100
    Ansehen ?

delta 300
    Ansehen ?

hab jetzt mal irgendeinen händler rausgesucht... schätze mit nen bischen suchen findet man auch noch etwas günstigere angebote!

Ja auf der Seite wahr ich schon, aber das ist schon verdammt teueres zeug (sicher aber auch gut), da ich aber nach etwas günstigerem suche schiele ich immer zu ebay bzw. etwas gebrauchtem....

Ich würde mir den Kram von If-sports holen. Hanteln jetz.(Guck mal bei ebay, die haben viele Angebote)
    Unter anderem auch ne schlichte Flachbank für 109 €

Ansehen ?

Also nachdem ich jetzt endlich ne gute Hantelbank habe, noch ein paar Fragen zu den Hanteln und Gewichten:

Was ist der Unterschied zwischen 30mm und 50mm Durchmesser? (Ja ich weiß 20mm Ansehen ? )

Hält ne 30mm Stange auch genug Gewicht aus?

Ausserdem weiß ich nicht was ich dann kaufen soll, auf den oben genannten Websites gibt es so krasse Preisunterschiede ohne das gesagt ist wie die zustande kommen.

Wie siehts mit Gewichten aus?? Reichen da die einfachen Gusseisernen oder sollte es Stahl sein??

Ausserdem wo krieg ich das im Raum Köln am günstigsten her??

Weiß jemand ein paar Antworten?? thx

hier vielleicht

hi Maddin,
    ich weiß nicht ob ich hier groß werbung machen kann.... oder darf.
    ich trau mich mal:
    bei Ansehen ? gibt es z.B. gewichte, die ich noch nirgends günstiger gefunden habe (nicht mal ebay) und versand is auch günstig.
    beispiel: 5kg guss : 5,50€
    10kg guss : 11,00€

ist mir persönlich egal woraus sie bestehen, hauptsache schwer Ansehen ?
    also wer was günstigeres kennt möge mir bitte bescheid sagen Ansehen ?
    ich werd mich demnächt auch von dort eindecken....

bei ebay gibt es z.B. vergleichbare geräte wie "kettler primus" (was die max.belastungen angeht) für locker nen hunni weniger. wie es dann gualitativ aussieht kann ich leider nicht sagen.
    an alle mods: straft mich wenns falsch war firmen zu nennen, aber ich wollte nicht erst fragen. Ansehen ? interessiert bestimmt einige wie man sparen kann. vielleicht sogar euch

hoffe ich konnte helfen

greetz
    Jens

Hab die gute Ansehen ?

damals für 105 Euro geschossen und bin echt zufrieden damit.
    Noch ne Klimmzugstange und ordentliche Langhantel+Kurzhanteln, dann ist man gut gerüstet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte