Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    körperfettanteil um 7%reduzieren, dauer?

    hallo
    habe im moment einen körperfettanteil von 19%. möchte diesen reduzieren auf ca. 12% bis ende August, ist das machbar?

    bin 23, 1.75cm / 76kg, ging bis jezt dreimal pro woche ins fitness, intensiv muskelaufbautraining, und möchte jezt definieren, in dem ich 2xpro woche nach 60minütige krafttraining noch 45min ausdauertraining anhänge und zusätzlich 1mal pro woche joggen gehe.
    werde schauen, dass ich meine kcal's ca. um 500kcal reduziere, aber doch noch genügend eiweiss zu mir nehme, dass ich nicht zuviel muskelmasse verliere.

    werde ich so die 12% bis ende august erreichen oder muss ich noch auf was anderes schauen?

    danke für die antworten.
    gruss
    ralf

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi!

    7% in ca. 4 Monaten dürfte machbar sein! Mit der richtigen Ernährung und ein wenig Cardio wirst das schon schaffen!

    Viel Glück!

    Gruß Fujiama

  3. #3
    also ehrlich gesagt denke ich dass in 4monaten sogar noch mehr drinnen ist!

  4. #4
    ich glaube das sind ca. 5kg die du dann abnehmen wirst, um die 12% zu ereichen. Optimale Hertzfrequenz für Fettverbrennung 55-65% der maximal Hertzfrequenz.

  5. #5
    Zitat Zitat von prience
    Optimale Hertzfrequenz für Fettverbrennung 55-65% der maximal Hertzfrequenz.
    wers glaubt...

    ich bin anderer meinung!

  6. #6
    Zitat Zitat von Kiko
    Zitat Zitat von prience
    Optimale Hertzfrequenz für Fettverbrennung 55-65% der maximal Hertzfrequenz.
    wers glaubt...

    ich bin anderer meinung!

    Bin auch der Meinung!

  7. #7
    @ kiko

    dann würd ich gerne deine meinung mal hören

  8. #8
    das passt schon so. 55 -65 % ist in ordnung.