Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    ... hab heutevon 11 bis mitternacht trainiert. war gar nicht so schlimm wie ich dachte. in den ferien ändert sich mein tagesrhytmus immer total.
    Normalerweise immer so um ca. 17:00.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von the:maze
    ... hab heutevon 11 bis mitternacht trainiert. war gar nicht so schlimm wie ich dachte. in den ferien ändert sich mein tagesrhytmus immer total.
    Normalerweise immer so um ca. 17:00.
    sorry aber dümmer gehts nicht, du kannst mir nicht erzählen, dass sich dein rythmus mal eben von 17 auf 23 uhr verlegen kann, das training bringt so gut wie garnichts.

1-2 stunden nach dem aufstehen trainieren is am besten

Ich trainiere meistens von 17.00 bis 19.00 uhr mit auf- und abwärmen und dehnen und so weiter. Klappt so ganz gut

ja ich muss es auch auf mttags verschieben weil ich abends meist zu meiner freundin fahre

@ Der Pole:

Mein trainier sagt:" Man kann nur eins, trainieren oder freunde haben!"

Ich komme meistens um halb 2 nach hause, dann wird ordentlich gefutter und um halb vier bis halb fünf wird trainiert.

Ich trainiere meistens sehr spät. So ab 20 Uhr - 22 Uhr. Probleme habe ich damit keine.

Zitat Zitat von Crono
    1-2 stunden nach dem aufstehen trainieren is am besten
    schon mal kniebeugen mit wenig WHs gemacht? mir ist bei so frühem total schwindelig geworden...

also was mir am besten zusagt, ist so 2 h nach einer guten malzeit oder 2-3 h nach trainigns ende schlafen.

Bis 13:05 Schule . Bis 13:45 essen, dann bis 14:30 schlafen und ein bisschen Schulbücher lesen.
    Bis 15:00 oder ähnlich Hausaufgaben machen.
    Halbes Stündchen Fahrschulbögen oder ein bissel Internet.
    Trainieren gehen.
    Fressen.
    Internet.
    Fressen.
    Freunde/TV
    Pennen.

Jaaajaaa datt passt schon wenn mir im Moment nicht diese verkackte Facharbeit das Leben vermiesen würde....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12