Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gib´ihm doch statt nem Schnulli ne Bratwurst zum draufrumlutschen

wie oldie schon sagte was ihnen nicht schmeckt, spucken sie aus. da spreche ich aus erfahrung. wurde letztens von meinem süßen kleinen neffen angespuckt. alle lachten und ich war gesprenkelt. er ist auch so wählerisch. 2 tage das gleiche, da streigt er. hihihi
    ich koche ihm als babyessen, da macht er jamjam und man weiß was drinnen ist.

wie oldie schon sagte was ihnen nicht schmeckt, spucken sie aus. da spreche ich aus erfahrung. wurde letztens von meinem süßen kleinen neffen angespuckt. alle lachten und ich war gesprenkelt. er ist auch so wählerisch. 2 tage das gleiche, da streigt er. hihihi
    diese verwöhnten Blagen heutzutage!
    meins kriegt hackfleisch und gut is! Wenner Hunger hat, wird er schon essen!
    Vertragen Baby´s eigentlich Creatin?

Die Bilder von dem kleinen Racker werde ich dann hier posten.

Ich nenne das ganze mal "Projekt Monsterbaby"

Mach kein Scheiß Ronny, es ist ein Baby.

ein baby? Eine Kampfmaschine!

Hab ja noch keins, die Produktion muss erst mal anlaufen.

Das wird schon:
    ...Hab ja noch keins, die Produktion muss erst mal anlaufen...
    Auch dafür wirst du hier sicher wertvolle Tips bekommen!
    Und noch wichtig:
    ...Also setz´die Katze in 1 m Entfernung auf den Boden, die frißt das alles auf..
    Egal ob wir den Babys den Brei wegessen oder uns andere Mahlzeiten zubereiten, wichtig ist immer etwas mehr kochen, damit auch die Katze satt wird!
    Mein Kater steht schon "Gewehr bei Fuß" wenn ich die Putenbrust Verpackung von Aldi aufreiße. 75 gr. auf mein Brot, 25 gr. für den schnurrenden Bub. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.

also kenne mich mit babybrei jetz nich so aus, aber da steht doch immer z.b. "ab dem 2. monat, 4.er monat, 6.er monat, 8.er monat ..."
    welches nimmt man denn, also muss auch unbedingt mal ein bisschen mehr masse ranholen, also auch wenn ich esse wien bär, dadurch gewinne ich keine kilos ...
    danke für ne antwort

also auch wenn ich esse wien bär, dadurch gewinne ich keine kilos ...
    dann mach n extra thread auf und erzaehl mal so wass du den ganzen tag ueber isst, dann sehen wir wo dein problem ist :=)

ich kann doch nich die ganzen leute damit nerven oder?^^
    aber ich könntes per pn schreiben z.b.

aber was is nun gemeint mit babybrei?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12