Ergebnis 1 bis 13 von 13

Creatin - Getränke

Hi!

Wollte mal fragen welche mit welchen Getränken/Säften usw. man Creatin mischen sollte?? (Hab Creatin-Pulver)

Zur zeit trink ich es mit Traubensaft nur geht das ganz schön aufs geld und mir hängts auch schon irgendwie zum Hals raus...

Grüße ALois

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kohlenhydrathaltige Getränke. Ich nehm das immer mit dem Apfelsaft ausm Aldi zu mir. Orangensaft geht auch ganz gut.

wasser + traubenzucker

cola & konsorten müsste eigentlich auch gehen

roter traubensaft.

wer hat gesagt das bb kein teurer sport ist?

allgemein säfte und ne viertel std. später noch ein bissel dextrose

dh ich kanns auch mit orangensaft oder multivitamin säften mischen??

ich hau auch meistens 2 tl maltodextrin rein.. das bringt schon was oder? also dass das creatin besser ins blut kommt hald...

cola & konsorten müsste eigentlich auch gehen
    Bist Du verrückt!?!

Während einer Creatin-Kur sollte man auf Koffein, Alkohol und jeglich ähnlichen Mist verzichten. Also keine Cola, kein Kaffee und auch kein Alkohol.

ja gut, cola is klar.

aber fanta, sprite und so?

*mit dem Zeigefinger wedelt*

Am Besten nur Wasser, Saft und Milch. In dem anderen Zeugs ist doch auch so derb viel Zucker drin. Und außerdem ists gut für die Zähne, wenn Du drauf verzichtest ;-]

ok thx für eure tipps... ja ich weiß aber das wird wiedermal schwer mit dem alkohol...

Zitat Zitat von TheEvilOne
    *mit dem Zeigefinger wedelt*

Am Besten nur Wasser, Saft und Milch. In dem anderen Zeugs ist doch auch so derb viel Zucker drin. Und außerdem ists gut für die Zähne, wenn Du drauf verzichtest ;-]
    Nie Crea mit Milch nehmen!!!Vermindet die Aufnahme!!

Ja ne, ich meinte damit, auf welche Getränke man während einer Creatin-Kur nicht _verzichten_ muß. Das man Creatin nur mit kohlenhydrathaltigen Getränken zu sich nehmen muß ist ja klar.

Ich nehme an Multivitaminsaft ist auch ok