Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: paar fragen . . .
-
10.02.2005, 12:27 #1
paar fragen . . .
Ich hab jetzt schon viel in diesem forum gelernt, hab aber immer noch ein paar fragen:
1. Wie viel g an kurzkettigen KH muss ich nach dem train etwa zu mir nehmen? (ungefährer richtwert)
2.Wie sieht es bei der Anabolen Diät (Atkins Diät) mit dem Training und mit Cardio aus ?
3.Gibt es noch andere Produkte, außer Fleisch, Käse und eier, die keine (kaum) Kh enthalten ?
Hmm, mehr fällt mir im mom nich ein, falls mir noch was einfällt, schreib poste ichs noch ; )
Thx schon mal im Vorraus
mFg Carlo
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.02.2005, 12:37 #2
Also du willst ne diät machen bei der Atkins diät werden nur Lebensmittel mit viel Eiweiss gegessen. Also meiner meinung nach soltest du über den ganzen tag Kohlenhydrate Proteine Fette zu dir nehemenund nicht nur nach dem trainng aber wenn du Muskel Masse aufbauen Willst dan kannst du keine diät machen das geht nicht. Du musst 2g Protein pro Körpergewicht auf den ganzen tag verteilt zu dir nehmen also 6 Mahlzeiten sollteste zu dir nehmen.
-
10.02.2005, 13:23 #31. Wie viel g an kurzkettigen KH muss ich nach dem train etwa zu mir nehmen? (ungefährer richtwert)
2.Wie sieht es bei der Anabolen Diät (Atkins Diät) mit dem Training und mit Cardio aus ?
3.Gibt es noch andere Produkte, außer Fleisch, Käse und eier, die keine (kaum) Kh enthalten ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun