Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Meiner hat von 10 vitamionen oder so 20% rda und 5g Zucker

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meiner hat 10,5 g fruchteigenen zucker..
    aber was ist denn so schlimm an fruchteigenen zucken? muss man da wirklich SO drauf aufpassen?

So...nachdem ich vor 3 Wochen erst flachgelegen habe, fängt das schon wieder an....habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, da helfen auch keine Tabletten. Ich sitze hier auf der Arbeit, huste rum und habe Halsschmerzen, hier drin ist es kalt, mir ist es als Einziger von 8 Leuten warm....um nicht zu sagen heiß, ich fühl´mich schei**e und bin echt angepi**t!
    Mit dem Training das hat die letzten Wochen auch nicht gut geklappt, ich bin nur noch müde und erschöpft und nehme auch noch zu. Und jetzt will ich Trost und Aufmerksamkeit von Euch! Los, muntert mich auf und sagt mir, daß das auch wieder besser wird....schief.
    Wozu hab´ich Euch schließlich

och arme babsy. das wird wieder :kollega:
    *gute besserung*

umarm jewel

Jewel_Deluxe,
    umarm jewel
    umarmt sich hier jeder selbst ?
    aber is wohl besser, weil Babsi Dich unweigerlich ANSTECKEN wird

by the way 1,5 Jahre Erkältungs- und Grippefrei (immer schön warm anziehen hihi )

ach silver mit 34 sollte man wissen, dass diese umarmung für babsy war. ich denke mal es war einfach nur ein versteckter und soooooooooooooooooooooooo lustiger scherz von dir.

*umarmfürsilver*

menno, wo mir doch endlich mal was aufgefallen war

Bei mir hat sichs jetzt wieder etwas gebessert. Fieber ist weg und Husten weicht ach langsam...

Aber irgendwas ist mit meinem Hunger passiert... hab heut manche Mahlzeiten fast nicht ganz geschafft.. war echt unheimlich !

@Barbara
    *tröst* Naja, irgendwann ist jeder mal wieder dran.. bei mir war die letzte Grippe gerade mal an Weihnachten.. auch nicht wirklich gerecht : (
    Gute Besserung und pack dich warm ein.

gruß, Knuffi

bähh ich war heute beim arzt, weil ich jetzt schon seit 3 wochen so mit ner erkältung rum mache, hab auch nihct so wirklich trainieren können, aber war halt arbeiten und so
    diagnose: "warum kommen sie denn erst jetzt?" schwere bronchitis, die bronchien und atemwege total zu und verschleimt, weils schon so lange andauert gleich antibiotika weil sonst wirds chronisch
    und ich wollte kein weichei sein und wegen ner erkältung zum arzt rennen, dachte das wird von selbst wieder

bin jetzt auch noch krank und (obwohl ich s nicht gedacht hätte) gehen die muskeln sowas von rapide zurück und fett setzt total schnell an..
    meint ihr das kann am antibiotikum liegen!?

Liebe Barbara,
    das hört sich in der Tat nicht gut an:
    ...habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen...
    Oh, Oh...

...huste rum und habe Halsschmerzen...
    Auweia...

...ich bin nur noch müde und erschöpft und nehme auch noch zu...
    Bleib ein paar Tage zuhause, hol dir ein schönes Buch, leg dich ins Bett und trink heißen Tee mit Zitrone.

...Los, muntert mich auf und sagt mir, daß das auch wieder besser wird....
    Lässte dich mal von deinem Mann rundum verwöhnen, Tabletten aus der Apotheke holen, Bücherei, Essen kochen, Wärmflasche regelmäßig auffüllen, Fiebermessen, die neuesten Zeitschriften vom Kiosk, DVD´s aus der Videothek holen, Füße ausgiebig massieren lassen, Badewasser einlassen mit Erkältungsbad und hinterher mit einem angewärmten Badetuch trockenrubbeln lassen usw. Wenn er nicht spurt, bißchen rumjammern hilft immer, wie lieblos er ist und daß andere Männer viel aufmerksamer sind und, und, und.
    Wenn du wieder fit bist, besorgst du dir Echinazin aus der Apotheke, das schraubt die Abwehrkräfte hoch und wehrt den nächsten grippalen Infekt wahrscheinlich ab. Gute Besserung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12