Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Kampfsport

Kampfsport

Hi

Wie ich so mitbekommen hab machen hier doch einige
    Kampfsport und deshalb hab ich mir gedacht ich frag
    mal was für Kampfsport euch so gefällt.
    Was haltet ihr eigentl. von Ultimate Fighting

Gruss
    Diver3000

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ultimate Fighting ist ja nicht wirklich Kampfsport sondern Prügelei...
    Gut die Typen die mitmachen sind schon heftig drauf, Hardcore halt...

Jeet Kune Do würd ich mal sagen ist geil, Bruce Lee eben Ansehen ?
    Capoeira hat auch was, aber ist wohl nicht sonderlich effektiv.
    Die Effektiven Techniken sind für mich die Besten.

der der es am geilsten drauf hat ist DEFINITIV -->jet li<--
    der war schon als kind in allen kampfsportarten weltmeister!

ich hab mal ca 2 1/2 jahre taekwondo gemacht! hab überlegt ob ich jetzt neben bb noch kickboxen machen sollm weil kumpel von mir hat sich auch angemeldet!

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    der der es am geilsten drauf hat ist DEFINITIV -->jet li<--
    der war schon als kind in allen kampfsportarten weltmeister!
    den finde ich auch super, fand auch sein Film Born 2die ziemlich geil.

Ich habe 5 Jahre Kickboxen gemacht und machs im Moment aus Zeitmangel nur nebenbei

UFC ist vorbei, war bis ca. Folge 10 OK, danach nicht mehr sehr attraktiv. Pride FC ist geil, gute Kämpfer, technisch hochstehend...

Mach selber brazilian Ju-Jitsu.

achja capoeira ist natürlich ziemlich geil, einfach zum anschauen oder wie eddy damit alle wegboxen Ansehen ?

ist für sehr massig trainierte wohl nicht so gut geeignet, weil denen ihre masse bei den bewegungen einfach im weg ist??? oder??? einer den ich kenn war früehr bboy, hat einige jährchen trainiert und satt an masse zugelegt und meint er könnte heute nicht mehr breaken deswegen!

@ Apollo

sicher ist ufc nicht mehr ganz so toll wie am Anfang,hat aber noch vereinzelte wirklich gute Kämpfer. Außerdem wechseln die Kämpfer doch eh zwischen den einzelnen Ligen und deren Events hin und her.

@P-Nodge
    Finde es aber eigentl. nicht nur Prügelei. Da steckt schon einiges an Technik und Übung dahinter.

Gruss
    Diver3000

Ansehen ? Zitat von Diver3000
    @P-Nodge
    Finde es aber eigentl. nicht nur Prügelei. Da steckt schon einiges an Technik und Übung dahinter.

Gruss
    Diver3000
    Ok, teilweise hast du sicher recht, Kämpfen können die sicher Alle, und ich denke das kaum Einer da wirklich so bekloppt ist und dort ohne Übung in den Ring steigt Ansehen ?

@P-Nodge
    Ok, teilweise hast du sicher recht, Kämpfen können die sicher Alle, und ich denke das kaum Einer da wirklich so bekloppt ist und dort ohne Übung in den Ring steigt
    wäre aber sicher interessant mitanzusehen wenn so einer in den Ring steigt Ansehen ?

Gruss
    Diver3000

Außerdem wechseln die Kämpfer doch eh zwischen den einzelnen Ligen und deren Events hin und her.
    Sind die Gracies beim UF noch dabei? So viel ich weiss sind viele der Top-Fighter von Pride (Gracie, Minotauro, Vanderlei Silva, Sakuraba, etc.) bei den U-Fights net von der Partie oder irre ich mich da? Hab die Fights bloss bis und mit Tape 38 gesehen, keine Ahnung wie aktuell die sind oder wie weit die Serie schon geht...

Gruss.

ich mag Kickboxen, mache ich auch zur zeit

Finde ich pers. etwas zu lahm...dann eher Thay-Boxen...

@Apollo

Sind die Gracies beim UF noch dabei? So viel ich weiss sind viele der Top-Fighter von Pride (Gracie, Minotauro, Vanderlei Silva, Sakuraba, etc.) bei den U-Fights net von der Partie oder irre ich mich da?
    Soweit ich weis sind die Gracies nicht mehr da, Silva war ab und zu noch dabei,Sakuraba hat sich schon länger nicht mehr sehen lassen.
    Alles in allem ist Pride zur Zeit besser,aber immerhin hat Ufc noch Abbott,
    Shamrock,Matt Hughes und Ortitz.
    Sind jetzt auch schon bei 43 angekommen.
    ISt aber bei dem Sport immer ziemlich schwierig an aktuelle Sachen zu kommen.

Gruß
    Diver3000

Sunnyboy
    Gast
    Ich gehe neben dem Eisentraining noch ins Boxtraining, aber für mich ist das kein "Kampfsport" sondern ein Gentleman-Sport. Ansehen ?

Interessant finde ich die K1-Weltmeisterschaften, Ultimate Fighting finde ich abstoßend.

Abbott, Shamrock,Matt Hughes und Ortitz. Sind jetzt auch schon bei 43 angekommen.
    Abbott ist kein guter Fighter...gefällt mir überhaupt nicht! Er setzt immernoch das alte Prinzip Ground & Pound um...! Aber Abbott hat ja mal gesagt, er geht in den Ring um anderen Schmerzen zu zufügen und Spass zuhaben und nicht um des Geldes willen...na ja...

Matt Hughes hab ich bisher erst einmal gesehen...war nicht gerade speziell, was der Guy (Gay? Ansehen ? ) so gezeigt hat.

Ortiz ist natürlich geil und Shamrock ist auch noch einer der alten Garde, das stimmt aber im Vergleich zu Pride...ne ne..die 2-3 guten Fighter machen UF auch nicht attraktiver!

43? Dann bin ich ja gar nicht so hinten her mit gucken...! Ansehen ?

Ist aber bei dem Sport immer ziemlich schwierig an aktuelle Sachen zu kommen.
    Hab das Glück die Dinger im Gratis ansehen zu können, kaufen würd ich UFC nie und nimmer - zumindest die neuen nicht! Und Pride schau ich mir immer bei der Arbeit an. Hab eh kein DVD-Player zuhause...

Gruss.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte