Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wie kann ich zunehmen ?

    Hy Leute ich habe ein kleines großes Problem. Ich bin etwa 1,75 groß und wiege gerade mal 60kg, ich habe alles versucht um etwas zu zunehmen bekomme es aber nicht wirklich hin. Könntet ihr mir evtl. tipps geben damit ich meinen körper etwas in form bringe und etwas gewicht zu lege?Dazu kommt noch das die Gewichte mit denen ich "Trainiere" gegenüber euren gewichten wahrscheinlich lecherlich sind. Ich Wehre euch sehr dankbar wenn ihr mich unterstützen könntet !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das mit dem Zunehmen ist kein Problem! Dazu müsstest DU dich allerdings etwas durchs Ernährungs-Forum lesen und dir dann ggf. einen Ernährungsplan zusammenstellen. Dabei könntest du uU einen Weight-Gainer in betracht ziehen. Poste jedoch deinen Ernährungsplan, bevor unnötig Geld für einen Gainer ausgibst.

    Was die Gewichte angeht, die du imo. bewältigst: Jeder hat mal klein angefangen.

    btw: Füll bitte noch dein Profil aus...

  3. #3
    Ernährungsplan? Ganz ehrlich, bisher habe ich reingehauen wie ein scheunen drescher, jedoch ohne erfolg. Ich wahr immer der meinung das es egal ist was ich in mich reinschlinge anscheinden habe ich mich da gewaltig getäuscht! Ich hätte noch ne kleine frage an dich , wie gesagt ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem trainieren , was ist ein Weight-Gainer?

  4. #4
    Im Grunde genommen brauchst du keinen Weightgainer...
    Ich hab mal von mir gedacht ich wärn Ekto, bis ich täglich massenhaft Haferflocken, Reis, Vollkornbrot, Kartoffeln usw. in mich reingeschaufelt habe...
    Schau dich mal in der Ernährungsabteilung nen bissl um, dort stehen auch einige gute Ernährungspläne!