Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    jaaa, super nintendo war das einzig wahre.
    Aber "Secret of mana" toppt alles!
    das war gut, stimmt! wobei ich den nachfolger "secret of evermore" fasst noch besser fand. damals war ich noch ziemlich jung und ich war sehr stolz als ich es dann nach langem duchgezockt hatte Ansehen ? secret of mana hab ich mir dann erst nach dem zweiten teil gekauft.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ach mir fällt grad noch ein, dass ich wohl auchmal galaxywars zum opfergefallen bin.. oh man war das ne zeitveschwendung: man hockte den ganzen tag vorm rechner und guckt sich zahlen und buchstaben die sich ab und zu mal veränderten^^

    natürlich war ich da auch in einer allianz, da gabs dan ndoch echt leute die nie länger als 4h schliefen, nur um ihren acc zu checken Ansehen ?

  3. #33
    Wenn ich spiele, dann momentan nur noch aufm pc.

    Aber ich muss sagen, sogut die Grafik auch ist und wieviel auch möglich ist,
    ich fand es damals mit der normalo Playse und ein paar Spielchen wie Resident Evil oder Metal Gear Solid zehnmal besser.
    Ist einfach viel geiler schön auf der Couch zu sitzen gemütlich im Wohnzimmer.

  4. #34
    Semjon, mit den neueren konsolen kann man doch genauso gut gemütlich im wohnzimmer sitzen ?!!? und die grafik ist ja quasi genauso gut wie am pc

  5. #35
    fürns Super Nintendo war Chrono Trigger mein absolutes Lieblingsspiel
    und es ist meinermeinung nach das beste Rollenspiel aller zeiten

  6. #36
    und die grafik ist ja quasi genauso gut wie am pc
    Naja gut, wenn du das absolute Optimum willst, fährst du mit dem PC in der Beziehung schon besser. Ist ja auch klar, da sich die Hardware hier konstanster fortbewegt ( natürlich kosts dann auch mehr)

    @Babdit
    Ist das so ne Art BrowserGame ?

    @Crono
    Seltsma, müsst ich eigentlich kennen. Hab mir mal paar Screens angeschaut, sieht aber eher nach nem Adventure aus ??

    gruß, Knuffi

  7. #37
    kam ned in deutschland raus

    hat in den USA mit Final Fantasy 6 konkuriert, für PSX gab es nen nachfolger Chrono Cross (fast genauso genial)

    und nein kein Adventure is ein Rollenspiel
    geniale Grafik für die Zeit, geniale Story, geniale Musik, doch am genialsten is der Spielspaß mit dem Game ;P

    Charakter Design von Akira Toriyama (Dragonball Zeicher ^^)

  8. #38
    Achso, hattest du nen amerikanisches SNES ?

  9. #39
    ne aber sonen komischen adapter den man draufstecken konnte auf den Pal SNES und dann liefen auch US oder Jap Spiele die richtig rechteckig von der form her waren

  10. #40
    knuffbiber, jo das war soweit ich weiß so mit das erste

    ic hich vor n paar jahren nciht vestehen konnte war, als aufeinmal sauviele PC-spiel hersteller zu konsolen gewechselt sind. zu der zeit waren zwar die konsolen wirklich besser als der übliche PC, aber die konsolen sind inzwischen acuh wieder n alter hut(für die branche)^^

  11. #41
    tja blizzard games sind doch einfach die besten
    diablo
    warcraft
    starcraft.... gibts was besseres und was fesselnderes ich denke nicht!
    schade schade dass ich wegen schule und sport keine zeit für world of warcraft habe!!! nach dem abschluss in einem jahr so gott will wird aber auch das gegamed werden! freu mich schon

  12. #42
    konnte mich bisher noch beherrschen, games mit einer online-gebühr zu spielen , siehe wow.
    Dafür konnte mich Diablo 2 seit Version 1.6 immer wieder vor den pc locken.

  13. #43
    war früher mal ziemlich pc süchtig.
    da kamms sehr oft vor das ich 6 stunden cs gezockt habe. ist jetzt aber auch schon 5 jahre her. früher fand ichs irgendwie geiler. konnte man so schön mit der ak 47 aus weiter entfernung leicht in kopf schießen... naja... ist jetzt alles zu "real".

Seite 3 von 3 ErsteErste 123