Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
  1. #16
    das spiel was mich am meisten abhängig gemacht hat war diablo2: lord of destruction.
    ich habe das wirklich unendlich lange gespielt und konnte lange nicht aufhören. selbst als ich es schonmal 2monate geschafft hatte mich loszureißen, wurde ich wieder von der spiellust gepackt..

    zumglück bin ich davon los Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich war mal mehr als Ureal Tournament süchtig. Es gab Tage an dennen ich nichts anderes als Doublekill, Multikill, Ultrakill und MONSTERKILL gehört hab.
    Jetzt spiele ich kaum noch UT dafür aber CS (da heißt es nurnoch kicked by Console Ansehen ? ) und AoE2:tC. Wenn ich mir Thief3 günstig ersteigern kann werde ich da auch wieder süchtig, genau wie bei AoE3.

  3. #18
    @EvilOne
    Oh gott... diese kranken x-com Titel. Ein Kumpel von mir zockt die auch immer noch, aber mir sind die einfach viel zu kompliziert. Earth 2140 fand ich auch immer ganz gut, nur leider hat man die Truppen der Eurasischen Allianz ( oder wie die hießen) auf grünen Maps sau schlecht gesehen...


    Bei mir hat sichs auch etwas gelegt mir der Spielsucht. Vor ein paar Jahren als ich 13,14 war, gab es kaum was andres für mich. Ganzen Shooter wie Quake, Duke, Unreal etc... und noch Stratgames wie C&C etc..

    Konsole war früher mal das Megadrive mein Favorit ( hatte aber immer nur so um die 10 Spiele).

    Heutzutage zocke ich als mal Arcade-Emulatoren ( so Shumps falls das einem was sagt) oder mal ne Partie Starcraft oder RocketArena(q3 Mod, aber sehr selten)


    gruß, Knuffi

    EDIT: @Babdit Jo, Diablo2 war auch noch so ein Suchtspiel bei mir.. Stunden im battlenet verbracht.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Also ich muss mich auch dieser Such bekennen ich bin jetzt seid ca. 14 Jahren Süchtig!!!!!!!!!!!!!1


    Angefangenhat alles mit dem NES, hatte da sage und schreibe 75 Spiele damlas ( mit 6 Jahren ) ( heute habe ich alle Spiele die es für diese Konsole gib auf einer CD für die PS 2 ( Emulator ))

    Dann kam das SNES mit auch weit mehr als 50 Spielen!


    Dann die PS ( mit Chip ) und kanppen 200 Games

    Jetzt habe ich seid dem Erscheinen die PS 2 auch mit Ship ( mittlerweile sogar mit Festpaltte ) und auch jetzt knapp 110 Spiele!


    Also Such potential voll ausgeschöpft!
    wuhhhssaaaaa!!! heftig! :shocked:

    hast du die alle "länger" gespielt?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Wenn ich mir Thief3 günstig ersteigern kann werde ich da auch wieder süchtig, genau wie bei AoE3.
    man!! da fällts mir wieder ein: thief war auch unglaublich fesselnd... ist irgendwie komplett aus meinem gedächtnis entschwunden. muss ich mir gleich saugen Ansehen ?
    danke holy Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Also ich muss mich auch dieser Such bekennen ich bin jetzt seid ca. 14 Jahren Süchtig!!!!!!!!!!!!!1


    Angefangenhat alles mit dem NES, hatte da sage und schreibe 75 Spiele damlas ( mit 6 Jahren ) ( heute habe ich alle Spiele die es für diese Konsole gib auf einer CD für die PS 2 ( Emulator ))

    Dann kam das SNES mit auch weit mehr als 50 Spielen!


    Dann die PS ( mit Chip ) und kanppen 200 Games

    Jetzt habe ich seid dem Erscheinen die PS 2 auch mit Ship ( mittlerweile sogar mit Festpaltte ) und auch jetzt knapp 110 Spiele!


    Also Such potential voll ausgeschöpft!
    wuhhhssaaaaa!!! heftig! :shocked:

    hast du die alle "länger" gespielt?
    Wenn ich mal aus meiner Warte antworten darf.
    Man zockt zwar ziemlich viel (oft alle Spiele mal kurz angezogt),
    aber was viel besser ist ist die Befriedigung sie alle zu besitzen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Poste mal einen Pic von meinem Liebling

    Ansehen ?

  7. #22
    Ich brauche einen Tip!
    Mein Schwager fährt begeistert Rennen. Auf der Carrerabahn.So 4- und 24-Stundenrennen im Team. Mein Mann und sein Kumpel sind auch Carrerafreaks, aber mit deutlich weniger Erfahrung. Jetzt hat mein Schwager sein erstes Rennen auf seiner eigenen Bahn hinter sich gebracht. Er hat mir erzählt, daß es jetzt so Kombirennen gibt- 4 Stunden Carrera und 4 Stunden PS2. Er wollte sich unsere PS für das nächste mal leihen. Und nu kommt´s: Hat jemand von Euch ne Idee, welches Rennsimulationsspiel das Beste wäre? Angedacht hatten wir DTM 2004, kann man mit bis zu 8 Personen gleichzeitig fahren. Aber da ich keine Erfahrung mit Rennspielen PS2 habe, brauche ich Hilfe.....

  8. #23
    @knuffbiber, so kompliziert is das Game gar nicht. Wenn Du es erstmal ein paar Jahre gespielt hast, kommt es Dir kinderleicht vor *g

    Das geniale ist ja, daß ich meine Soldaten seit über 12 Jahren trainiere. Ich find damals an, wo sie grottenschlecht waren, gab ihnen individuelle Namen, etc. und wenn ich mal wieder das Game neu anfing hab ich die Soldier-Datei einfach mitkopiert ... genauso wie die Gelddatei, die ich vorher mit nem Hexeditor (ja das ging damals noch =) bearbeitet hatte.

  9. #24
    War früher süchtig nach der Anstoss-Reihe...weiß nicht wieviele etliche Jahre ich in Anstoss3 vorankam...Glaub Saison 2020 oder so Ansehen ?

    Leider wurd Anstoss4 aber gründlich versaut Ansehen ?

  10. #25
    so kompliziert is das Game gar nicht. Wenn Du es erstmal ein paar Jahre gespielt hast, kommt es Dir kinderleicht vor *g
    Ja, sowas hab ich mir schon gedacht Ansehen ?

    und wenn ich mal wieder das Game neu anfing hab ich die Soldier-Datei einfach mitkopiert ... genauso wie die Gelddatei, die ich vorher mit nem Hexeditor (ja das ging damals noch =) bearbeitet hatte.
    Alter Cheater Ansehen ?

  11. #26

  12. #27
    richtig gepackt haben mich spiele nur in jungen jahren... das waren damals für's super nintendo super mario world und legend of zelda!!!
    jaaa, super nintendo war das einzig wahre.
    Aber "Secret of mana" toppt alles!

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    richtig gepackt haben mich spiele nur in jungen jahren... das waren damals für's super nintendo super mario world und legend of zelda!!!
    jaaa, super nintendo war das einzig wahre.
    Aber "Secret of mana" toppt alles!
    und super metroid nicht zu vergessen... das game war der wahnsinn!!!

    wie oft hab ich mother brain in die ewigen jagdgründe geschickt...

    ich glaub ich schließ mein SNES heute abend mal wieder an!!!

  14. #29
    Mein Buder und mein Mann haben in unserer Alten Wohnung mal 16 Stunden an einem Stück Zelda gespielt.
    Im Schlafzimmer- da stand nämlich der Fernseher. Ich lag mit ner Erkältung daneben im Bett. Die Nacht habe ich geträumt, ich müßte mit dem Hammer Dutzende von Reagenzgläsern in den Boden rammen- doch die zerbrachen alle! Und das Ganze mit der Zeldamusik beim Endgegner im Hintergrund.....Mann, was für ein Alptraum!!!!

  15. #30
    ich war damals süchtig

    aber heute fehlt mir leider die zeit intensiv zu spielen

    bei mir hat es mit dem sega megadrive angefangen und bei der ps2 aufgehört

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte