Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

bilder von mir bitte um meinung?

hiho

hab jetzt eine digicam bekommen und fotos von mir gemaacht. hab aber nur zwei wollte euch nach eurer meinung fragen. habs noch nicht perfekt mit der ernährung hinbekommen und das erste halbe jahr bevor ich dieses forum entdeckt habe ziemlich verschenkt also sagt mal eure meineung dazu, wiege im moment ca. 70 kg, kfa kenne ich nicht.

Ansehen ?

Ansehen ?

gruß david

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also trainierst du jetzt 1 Jahr ?

naja scheinst ekto zu sein, in anbetracht deiner umstände ganz ok die erfolge

arme sehen schon gut aus, aber du brauchst mehr MASSE für den rest deines körpers !!!

kannst ja noch fotos von den beinen schießen wenn du willst

jop ein jahr und das mit ernährung lag an den arbeitszeiten vom nebenjob da konnte ich nur wenig essen ja hab ja auch schonn zugenommen und bin ekto

gruß david

Man sieht bis auf den Bizeps vielleicht, nicht unbedingt das du trainierst. Aber mit der richtigen Ernährung und Geduld wird das sicher noch was! Du bist ja noch jung (und mein Trainer würde sagen: und dumm genug)...

ja hab beim bankdrücken mit 55 kg angefangen und bin jetzt bei 77kg aber ansehen tut man es mir nicht das finde ich schade
    @cooperator und warum dumm genug?

gruß david

Er sagt das immer zu mir, weil ich wie ein Ochse trainiere und voll für Bodybuilding lebe. Das meint er ja nicht böse und das soll für dich auch nicht gelten, ist einfach nur ein wenig Witz an der Sache. Und Bodybuilding soll ja auch Spaß machen. Deshalb:

Keep on pumping!!!

ja, das problem ist ja schon erkannt worden. mit der korrekten ernährung hätte einiges mehr rausgeholt werden können,

Wenn man bedenkt, dass du erst (wenn man mal das erste verschenkte halbe Jahr ausser acht lässt) ein halbes Jahr trainierst und ein ekto bist, sieht es ja schon mal nicht schlecht aus, vor allem der Bizeps sieht schon gut aus!

Kannst du in etwa sagen, wie viel du in der Zeit schon zugenommen hast?

hab nur 4 - 5 kilo zugenommen aufgrund der ernährung
    seh r schlechte ergebniss finde ich für ein halbes jahr aber nun habe ich mehr zeit

gruß david

ist doch eig. okay
    also zumindest nicht so schlecht
    ich finde 4-5 kilo in 6 monaten kann man doch lassen

schließe mich an, man sieht schon was mal draus wird, nur wichtig, ranklotzen und auf ernährung achten

warum bin ich kein ekto?

gruß david

weil das die meisten sagen nur weil sie net 10kg zugelegt haben....richtig viel essen und hart trainieren dann geht da ganz shcnell voran! wenn soviele ektos sind wie sie hier meinen wären 80% ektos....

ich glaube nicht das du an hand von 2 bildern sagen kannst ob jemand ecto ist oder auch nicht! Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte