Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    er hat doch schon 5 kilo in 6 monaten zugelegt!

ihr könnt genauso wenig sagen ob ekto oder nicht aber ich tippe auf nein weil 5 kilo in 6 monaten mit scheiss ernährung ist normal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mich würde interessieren, wer bei euch die betten macht Ansehen ?
    ob nun ekto oder nicht: schau, dass du immer einen snack in der tasche hast, um zwischen den mahlzeiten ordentlich kcal zu futtern.

Sieht ganz in Ordnung aus. Alles wichtige wurde aber schon gesagt. Wie gesagt sorg für einen Kalorienüberschuss, du scheinst ihn zu brauchen. Dann bekommst du auch mehr Masse.
    Mfg Tobi 87

Gast
    Trainierst du auch Rücken?

@ MAMA LOl nicht jeder hat ein Frauchen, das ihm die betten macht, naja, ich habe zar auch das glück . . .

Also ich würde dir raten hol dir mal das Buch ( Super Shakes oder Powershakes, weis nicht ganz genau bei Novagenics ) da sind Schakes drin da hat einer alleine schon 3000 Kalorien ( solltest nicht 100 % übernehmen, denn da sind 2 Tasse Sahne drin ) aber man hat gute anhaltspunkte was man mal so Zwischendurch reinhauen kann!

oder Hol die Riegel am besten Nutrimeal die haben über 500 Kalorien Pro Riegel!

Nur musst du beachten, dass du diese Dinge IMMEr nur unterstützend zu deinern normalen Ernahrung zu dir nehmen solltest, also dich nicht nur auf diese Dinge verlassen!

ja nur hab erst seit kurzem eine klimmzugstange

Gruß david

@enforcer ja das weiße ich sind nur unterstützungen

gruß david

Ja, wie gesagt, mit der richtigen Ernährung hättest du einighes mehr reißen können! Ich setz mal Bilder von mir rein nach 3 Monaten training.. Bin jetzt bei 2.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12