Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
08.02.2005, 10:07 #1
durch weight gainer mahlzeit ersetzen?
moin moin,ich hab da mal eine frage zu den weight gain produkten,
ich esse grad im moment so um die 5 mahlzeiten pro mal zeit nehme ich ca 80 kohlenhydr. und 40 proteine ,bei einem gewicht von 65 kg, zu mir.
nur muß ich gegebenfalls aus beruflichen gründen eine mahlzeit weglassen weil ich die zeit nicht habe um mir dann was essbares zumachen,kann ich dann die mahlzeit durch ein weight gainer ersetzen?
so ungefähr :6 uhr frühstück 9uhr weightgain 12uhr mittag 15uhr weightgain 18uhr abendbrot 21 weigtgain.oder soll ich weightgainer einfach so 3mal zwischendurch nehmen zu den 5 mahlzeiten?
danke schonmal
grandhoschi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.02.2005, 10:29 #2
besser weight gainer als gar keine Proteinchen, Kohlenhydrate, Kalorien
aus diesem Grund hab ich mir auch nen Gainer gekauft.
Ja
3 Weightgainer find ich aber ein bissel viel, kannst du dir am Tag vorher nix machen? Sandwiches oder so?
-
08.02.2005, 10:40 #3
also du meinst ich sollte 5mahlzeiten essen und noch dazu weightgain zu mir nehmen.mit dem sandwich einen tag vorher machen muß ich mal sehen wie ich das hinbekommen.
-
08.02.2005, 11:02 #4
5 Mahlzeiten sind soweit OK! Nur würd net 3 Mahlzeiten durch nen Gainer ersetzen. 1-2 wären so da Grenze. Das Auge isst ja mit *g*
-
08.02.2005, 16:03 #5
Einahmeempfehlung für Crash Weight Gain
1 bis 3 Portionen pro Tag
vor und nach dem Training und zwischen den Mahlzeiten
1 Portion = 75 g in 300 ml fettarmer Milch
also könnte ich ja 2 dazwischen trinken und 1 mahlzeit ersetzen wenn es notwendig ist oder ist das zuviel?
-
08.02.2005, 16:13 #6
Was meinst jetzt genau mit 'zuviel'?
Weight Gainer können als Mahlzeitersatz genutzt werden. Jedoch ist dies nur dann sinnvoll, wenn die restliche Ernährung darauf abgestimmt ist. Sprich man sollte schon 5-6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, damit ein Gainer als vollständiger Ersatz für eine Mahlzeit gesehen werden kann/darf.
Bist grad in einer Massephase? Gainer um nach 21 würd ich nur hardgainern empfehlen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein