Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Anabole Ernährungsweise

Hallo Leute, ich wollt hier mal rumfragen wie hier die Erfahrungen mit dem Ernährunsprinzip sind.

Für Die, die nichts damit anfangen können: die Ernährung besteht unter der Woche hauptsächlich auf Fett und Proteinen, Kohlenhydrate werden so wenig wie möglich aufgenommen.

Am Wochenende darf man dann alles Mögliche Essen und sollte Viele Kohlenhydrate aufnehmen um die Speicher wieder aufzufüllen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ketose unwichtig!

Hier steht was höchst interresantes zur Ketose bei der Anabolen Diät:

http://www.novagenics.com/germany/faq/faq.asp?id=55

Sind übrigens noch viele Andere intrerressante Informationen zur Anabolen Diät zu lesen.

aber die Speicher sind schnell gefüllt und das überschüssige wird als Fett angelagert!

Mit Fett vollstopfen glaub ich auch net, man sollte zwar nicht wie früher gedacht 10% Fettanteil bei der Nahrung sondern 25%.

Links zum Thema:

edit by jürgen, bitte halte dich an die Forenregeln!
    Keine Links zu anderen Foren und Shops!

P-Nodge,
    eine extrem gewöhnungsberdürftige ernährung. die ersten tage-woche hast du heißhunger auf alles kh-haltige und bist total down und hast im training absolut keine power. ich hab die diät nach einer woche abgebrochen, kann also nicht über vorteile berichten die sich vielleicht noch eingestellt hätten.

Ich habs auch mal probiert! Mit der Kraft, da kann ich King nur zustimmen. Ausserdem nervt es die ganze Zeit in Tabellen nachzuschauen wieviel Kh irgendwo drin sind. Ein einziger Fehltritt und es dauert wieder 2 Tage bis man wieder inner Ketose ist. Und das Essen geht einem nach ner Zeit voll auf die Nüsse. Man kann nix Gebratenes mehr sehen und allein schon vom Geruch ist mir schlecht geworden.

sehe ich das richtig? wurde hier etwa ein beitrag nach 5 Monaten editiert?

Keine Panik, das hatte schon seinen Sinn.

Oh! Sehe ich ja jetzt erst. Hoffe das interessiert trotzdem irgendjemanden!

Zitat Zitat von jürgen
    Keine Panik, das hatte schon seinen Sinn.
    Meinst du?

Zitat Zitat von Mouftie
    Oh! Sehe ich ja jetzt erst. Hoffe das interessiert trotzdem irgendjemanden!
    Ja, mich schon, ich finde das Konzept hochinteressant, es gibt jetzt auch ein Rezeptebuch, oder Adressen mit Rezepten für die Anabole Diät, vielleicht bleibt man durch die Abwechslung dann eher am Ball, den positiven Effekt spürt man laut Klaus Arndt erst nach 2 Wochen (bin mir mit dem Zeitraum nicht ganz sicher).
    Leider hab ichs bis jetzt noch nicht selbst ausprobiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte