Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    das hat was von gollum.. sorry aber es is so....
    "gib es uns rrroh und zzzzappelnd" am besten gleich die ganze kuh roh auf den teller *fg*

4 minuten von beiden seiten anbraten und dann mit kräuterbutter in alufolie einschlagen und in den ofen... allerdings sollte man sich am nächsten tag kein wichtiges date vornehmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vergleich mich mal natura mit nem gollum...dann gibts beule

nunja roh hauchdünn (ich sach nur Carpaccio) is Filet auch seeeehr lecker.
    Wieso kein date vornehmen? Wegen des bischen Knoblauchs in der Kräuterbutter? Da sind die Kohlehydrat-Abgase viel schlimmer

ups, natürlich nur wenn das nen mann sagt hase

Wir haben uns letzte Woche den "Original George Foreman lean mean fatfree Grilling machine" gekauft. Ich geb´s zu: Ich hab´s nur aus 2 Gründen getan:
    höhö, den hab ich auch. das fleisch schmeckt geil, aber das reinigen ist mir auf die dauer zu kompliziert.

aber das reinigen ist mir auf die dauer zu kompliziert
    na wenn Du´s gleich nach der Benutzung machst gehts doch voll easy mit 2 Stücken Haushalsrolle/-papier

höhö, den hab ich auch. das fleisch schmeckt geil, aber das reinigen ist mir auf die dauer zu kompliziert
    Harhar. Das ist so: wenn ich ein Gerät kaufe, daß dem BB- Gedanken meines Mannes unterstützend entgegenkommt, übernimmt er die Patenschaft dafür; will sagen: Er grillt, Er säubert! Willst ihn mal geliehen haben???

Seite 3 von 3 ErsteErste 123