Ergebnis 16 bis 21 von 21
-
08.02.2005, 08:57 #16
Vielleicht liegts ja auch an was ganz anderem, daß die Mädels zwar sagen, sie wollen keinen Mann mit Muskeln, aber in Wirklichkeit stehen sie da schon drauf.
Das ist ja nu mal so: Männer mit schönem trainiertem Körper tun ne ganze Menge dafür und achten auf ihr Aussehen. Vielleicht meinen die Frauen dann, daß diese Männer besonders hohe Ansprüche an das Aussehen der Frauen haben, sind sich ihrer eigenen " Fehler" besonders bewußt und fühlen sich nicht " gut genug". Also lieber den Penner mit dem Bierbauch, den kann man zurückanmeckern, falls der mal ne dumme Bemerkung macht, und man hat selbst kein schlechtes Gewissen, wenn man nicht soviel für die Figur tut. Ich kenne einige Frauen, die haben Männer kennengelernt, die trainieren, die meinten dann: Jetzt muß ich aber auch was tun, haben angefangen abzunehmen usw., weil sie dachten, der mag sie sonst nicht so, wie sie sind.
Jungs, die Damen haben einfach Angst, Euren Ansprüchen nicht zu genügen, und dann lieber den Bauchträger von nebenan.....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.02.2005, 09:16 #17
Wenn dem so wäre, könnte man fast annehmen, Frauen wären egoistisch *zwinker* ;-]
Aber logisch betrachtet ergibt das ja überhaupt keinen Sinn (was nicht unnormal aus unserer Sicht ist o_O): Da nehmen sich die lieben Ladys lieber den Bierbauchträger, ganz nach dem Motto: Der bleibt mir wenigstens treu, und da kann ich mich selbst gehen lassen, anstatt ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich den in ihren augen _Richtigen_ zu suchen. Da kann man leicht versucht sein die Behauptung aufzustellen: "Frauen verlieben sich mit Köpfchen, was dann der Liebe wegen eine Lüge wäre" ... wir sind da zum Glück einfacher gestrickt =)
-
08.02.2005, 09:34 #18
Tja manchmal weiß ich auch nicht....ich habe eine Kollegin, die ist ein echter Schuß. Sehr schlank, spielt viel Handball, reitet, macht Drachenbootrennen mit, daher sportlich-schlank. Lange, blonde Haare, blaue Augen. Mitte 30. Hat viel Chancen bei den Männern. Ist seit ca. 10 Jahren verheiratet mit nem Typen, der aussieht wie Stefan Effenberg mit Schnäuzer und 160 kg. Der Typ säuft,was ihm einen fetten Bierbauch plus hochroten Kopf beschert, er hat mit 2 anderen Frauen uneheliche Kinder gezeugt( in der Ehe)- und sie läßt sich nicht scheiden. Ich finde den Typen widerlich, sie aber meint, der würde immer noch auf jedem Dorffest die Mädels begeistern. Uäch!!!!
Da fehlt mir auch sämtlichstes Erklärungsvermögen....
-
08.02.2005, 09:59 #19
Oh ja, da kenne ich auch ein paar. Wirklich richtig hübsche Ladys, super Ausstrahlung, nettes Lächeln, klasse Charakter, aber wenn man dann ihren Anhang sieht fällt man glatt vom Glauben ab. Entweder paßt er mit seinem Bauch kaum hinters Steuer oder aber er ist 20 Jahre älter als sie.
mh, ich glaub, ich hol mir mal kurz nen Spiegel und schau, ob mein Bauch noch so ist, wie ich ihn zuletzt in Erinnerung hatte *g ... nicht, daß ich eines Tages aufwache und ich dann *schnipp* dieser dickbäuchige Kerl mit ner kahlen Stelle aufm Kopf bin, der Probleme hat, im Stehen seine Füße zu sehen ;-]
...das gibt wieder Motivation fürs Training
Btw: Aber mir kann niemand erzählen, daß er/sie seinen Partner _nur_ des Charakters wegen liebt, das glaube ich einfach nicht (hört man ja nur allzu oft, daß das Aussehen nicht wichtig oder aber zweitrangig ist). Wenn man seinen Partner körperlich/äußerlich nicht anziehend findet, kann er noch so einen tollen Charakter haben, dann ist es imho einfach keine Liebe. Mit meiner Aussage beziehe ich mich jetzt aber eher auf momentane Beziehungen von ein paar Jahren bzw auf das, was gerade diskutiert wird. Natürlich kann man das nicht auf Beziehungen pauschalisieren, welche schon über Jahrzehnte überdauern. Und natürlich verändert man sich im Laufe der Zeit (nicht nur im positiven Sinne) und später spielen eben noch andere Faktoren eine Rolle. Aber imho sollte man sich, egal wie lange man zusammen ist, oder wie alt man sich fühlt, noch anziehend finden, sonst stimmt einfach etwas nicht.
mh, das war jetzt ein langes Btw ;-]
-
08.02.2005, 10:59 #20
Männer mit Bierbauch haben meistens einen
"Schneewittchenkomplex".
Sie liegen auf dem Rücken und sagen:
"Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."
Den habe ich gerade im Augenblick von der besagten Kollegin geschickt bekommen Ansehen ?
-
08.02.2005, 12:51 #21
Das was hier manche ansprechen wundert mich allerdings auch.
Ich muss sagen seit ich BB betreibe sehe ich keinen Unterschied zu früher. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich BB schon ziemlich lange betreibe.
Mir ist aufgefallen das die Anzahl der seriösen Angebote für eine Partnerschaft nachlassen und das Interesse der Frauen an ONS steigt. Ich denke viele Frauen werden da relativ schnell oberflächlich und denken sich evtl. das der Mann vielleicht für den kurzen Spaß geeignet ist aber in einer Beziehung nicht fähig ist treu zu bleiben.
Bei meiner Ex war es so das sie mein Training immer unterstütze, worüber ich anfangs auch ziemlich froh war. Als ich dann vor 2 Jahren begonnen hab auf Alk fast komplett zu verzichten hat sie das als übertrieben eingestuft und Schluss gemacht. Jetzt hat sie einen Freund den ich als Alkoholiker einstufen würde. Da tuen sich viele Fragezeichen bei mir auf!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein