Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

RTL - Notruf JETZT

da ist einem beim bankdrücken die hantel ins gesicht geknallt, schnell anmachen ! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo 50 kg lol, und das mit hilfestellung

watt ist der vater den für ne flachpfeife?? wenn er nur so tut, als würde er aufpassen, braucht er sich auch gar nicht dahinterstellen........

ich frag mich, wie man beim bd einfach die hantel fallen lassen kann...?

vorallem über dem gesicht, normalerweise hebt man die doch über der brust

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    jo 50 kg lol, und das mit hilfestellung
    ob das 50 oder 100 kilo sind merk glaub ich sowieso nur das gehirn(wenns getroffen wird)^^

ich habs grad leider verpasst Ansehen ? , aber was ich so höre waren wohl beide nicht die pros^^

er hatte seine daumen paralel zur stange gelegt (bei 50kg sehr riskant), scheint ihm dann nach vorn raus gerutscht zu sein.
    nachher als sie dann wieder trainiert haben hatt er es immer noch so gemacht. ich wette der bekommt die bald wieder in die fresse.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    watt ist der vater den für ne flachpfeife?? wenn er nur so tut, als würde er aufpassen, braucht er sich auch gar nicht dahinterstellen........
    ähh.. sorry, kann für mich nich ma jemand die zitat-funktion etwas weiter vom blauen knopf weg positionieren?? ..*gg* tut mir ja echt leid..
    aber zum thema: du rechnest ja auch eher mit nem relativ langsamen muskelversagen am ende der übung.. wüsste auch nicht, ob ich damit rechnen würde, dass datt einfach runtersaust.. Ansehen ?

Und was hat der für Verletzungen / Schäden??????

Aua.. mir tut das schon weh, obwohl ichs nichtmal gesehen hab.

du rechnest ja auch eher mit nem relativ langsamen muskelversagen am ende der übung.. wüsste auch nicht, ob ich damit rechnen würde, dass datt einfach runtersaust
    wenn ich jemandem helfe, rechne ich jederzeit damit, daß ich das gewicht zumindest von einem moment zum anderen abfangen muß. bei 50 kilo sollte das für den vater auch noch möglich sein, so schwach sah der ja nicht aus.

Also wenn meinem Trainingspartner das Ding einfach aus der Hand fallen würde könnt ich wohl auch nicht so schnell reagieren und so 50kg muss man auch erstmal abfangen ohne vorwärts draufzufallen...

Aber ist gut zu wissen, werd jetz wohl meine Hände ganze Zeit bereit halten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte