Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    An alle mit Bildern in der SIgnatur

    Hallo an alle,

    einige Nachforschungen haben ergeben, dass auch Bilder die auf externem Webspace gelagert sind, das aufbauverhalten der Seiten deutlich verlangsamen.

    Damit gilt ab sofort:

    Bitte nehmt diese Bilder heraus (es sind sehr schöne dabei..., das ist mir auch bewusst, aber es ist im interesse aller).
    Auch ein schneller Server hat keinen wert, wenn externe Dinge mit eingebunden sind die alles wieder langsam machen.

    Also raus damit !

    Danke für euer Verständnis.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn die hilder auf dieser seite gelagert sind, ist das doch kein problem, oder?

  3. #3
    Bissel Trist, aber wie Cheffe wollen

  4. #4
    Passt hier zwar nicht unbedingt rein, aber warum müssen die Avatar so klein sein? Ich hab mir extra ein neues gemacht und 3 Stunden daran gearbeitet, um dann festzustellen, dass es total kacke aussieht, wenn man es auf 10k verkleinert... Gemein

  5. #5
    ja aber wie ist das denn wenn man es so macht wie 8pack gesagt hat!? man kann die bilder doch in diesem thread uploaden dann in der signatur hier verlinken!?

    man müsste halt noch nehr norm finden für die größe aber sie sollte halt doch goßzügig sein , finde ich und vor allem veranschaulicht es das forum und macht den user individueller

  6. #6
    ja bitte bitte genau so wie´s 8pack gesagt hat!!! das wär super!!!

  7. #7
    hmm kann ich meins jetzt lassen ? Das lag lokal auf meiner Platte !

  8. #8
    finde ich und vor allem veranschaulicht es das forum und macht den user individueller
    Das is mal ein Wort! Ich fühl mich ganz Nackt ohne mein Ava

  9. #9

  10. #10
    muskelbody! Bitte ermögliche doch das man sigs aus der Persöhnlichen gallery anzeigen kann!!!!

  11. #11
    verstehe nicht ganz was du meinst. erläutere mal näher.

  12. #12
    also:

    Hier hätten ja ziemlich viele gerne ein Bild in der Signatur.
    Das ist jedoch verboten, aufgrund der langsamen server.

    Ich hab mal versucht ein Bild aus meiner persöhnlichen Gallery in meine Signatur zu verlinken.

    so z.b:



    das geht jedoch nicht!
    da es sich hier jedoch um den selben server handelt, wäre es doch super wenn man bilder aus der persöhnlichengallerie ind die sig. verlinken könnte!

    na....?

    bitte bitte

  13. #13
    @ Atomic,
    ???
    Ich habe dir nur zugestimmt bei deiner Aussage. Das mit
    Ich fühl mich ganz Nackt ohne mein Ava
    war nicht auf dich bezogen.

    muskelbody, Er hat wohl ein Bild in seiner Gallery und möchte dieses in seiner Signatur hochladen. Bloss geht das wohl nicht.
    Ich bin auch dafür auf dem Server ein wenig Platz für Signaturen zu schaffen, denn a) haben nur wenige eine und b) hat heute eh fast jeder DSL oder ISDN.

  14. #14

  15. #15
    jo logo holy das sollte denn thread auch nur pushen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte