Umfrage: Lohnt sich das ganze?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Online Traningsplan

Hallo,

mir ist da heute mal so eine Idee in den Kopf gekommen. Folgendes:
    Ich hatte mir mal überlegt, ein PHP-Skript (eine Internetseite) zu schreiben, auf der sich jeder der will, einen Account registrieren kann und damit folgende Möglichkeiten hat:
    • Erstellung eines eigenen Trainingsplans (mit selbst festgelegeten Übungen, Zusatzoptionen usw.)
    • In den Trainingsplan kann dann halt immer wenn trainiert wurde eingetragen werden
    • Jeder ausgefüllter Tagesplan kommt in eine Übersicht, wo er zu Ansicht, Bearbeitung und Löschung verlinkt wird. Es kann nach allen möglichen Kriterien geordnet werden
    • Weitere, diverse komfortable Verwaltungsmöglichkeiten
    • Es werden automatisch Statistiken (mit Grafik) erstellt, für bestimmte Zeiträume (Woche, Monat, Jahr oder für einen selbst festgelegten Zeitraum)
    • Diverse Druck- und Speicherfunktion (zum Speichern in allen möglichen Formaten auf Festplatte) der Trainingspläne und Statistiken.

Das sind jetzt erstmal die Funktionen, die mir auf die schnelle eingefallen sind.

Von euch würde ich nun gerne wissen, ob das ganze überhaupt Sinn hat, ob ihr interresse an sowas hättet, Vorschläge für weitere Funktionen habt usw.

Das ganze wird natürlich vollkommen kostenlos sein und läuft alles im Web-Browser ab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

klingt ansich nicht schlecht. aber ich bin mir sicher, dass es sowas schon gibt

Also ich hätte Interesse.
    Ich habe so einen Plan schonmal gesehen.
    Aber dort musste man 5 Euro monatlich bezahlen, um sich den online anzusehen.
    Und ich denke, dass es nicht fair ist, wenn man da noch Geld nimmt.

Hab ich schon alles...

Schwarz auf Weiß in meinem Trainingstagebuch!

Guten Morgen,

vielen Dank schonmal für die Antworten.

Ich habe meinen oberen Beitrag nochmal bearbeitet und ein Umfrage hinzugefügt, wäre toll wenn ihr da denn noch votet Ansehen ? .

is ne tolle sache, aber ich habs schon in meinem fitnesscenter.

nennt sich fitlinxx

Ist zwar eine nette Idee, aber ich wäre imho zu faul, die ganzen Daten von meinem Trainingstagebuch dann auch noch in ein Formular zu tippen =)

Aber wer sich die Mühe machen will, kann sich ja am Ende einer Bilanz erfreuen in Form von einem Diagramms o.ä.

wäre das ganze dann für alle anderen sichtbar, oder nur für den jeweiligen user?
    ich denk das problem wäre meine faulheit Ansehen ?
    aber hört sich gut an, also die idee ist gut

wie siehts aus mit dem Projekt?

schon angefangen, oder komplett vergessen? Ansehen ?