Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 710
    Zitat Zitat von Flowersunpower
    wer sagt denn das ihr gleich aufhören sollt, nur nicht so doll....
    Aber das geht nicht so einfach, früher habe ich immer gesagt 80 Kilo wäre super, dann 90 jetzt peile ich die 95 an!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    aha, da schaltet sich dann ein Gehirnteil aus.... soll vorkommen...grins...
    Naja aber jeder hat da ja so sein eigenen geschmack und es wird nie den perfekten Körper geben !

Aber ich muss mal ehrlich sagen, eine Frau die mir das BB. verbieten will ist auch nicht die richtige. Wenn meine Frau zb. sagt so nach diesen beiden Wettkämpfen machst Du erstmal eine Pause aus Finanzielen und Gesundheitlichen gründen dann ist es was anderes. Aber das entscheidet sie aber auch nicht alleine sonder das machen wir zusammen.

Gast
    Gast
    Aber ich muss mal ehrlich sagen, eine Frau die mir das BB. verbieten will ist auch nicht die richtige.
    naja welche frau würde das schon machen, komplett den mann das verbieten ??????
    Jeder hat ein hobby und das sollte man den jenigen nicht verbieten!!!

Aber wenn ich BB. mache will ich auch wachsen.
    Viel schlimmer sind die Hosen größen, wenn man in der Vorbereitung 3 verschiedene braucht 25 KG <>.

mal ganz ehrlich, ohne stoff wird kaum jemand so muskolös aussehen, dass eine frau sagen würde: boa das is mir zuviel^^

wenn die kleine 1,40 groß ist,
    du bist 2,10 und hast schon recht viel Muskeln
    glaubst du sie hat angst?

Zitat Zitat von Webcommand
    mal ganz ehrlich, ohne stoff wird kaum jemand so muskolös aussehen, dass eine frau sagen würde: boa das is mir zuviel^^
    Sag das nicht.. schau dir Matthias Krause an..

Zitat Zitat von Webcommand
    Ich bin absoluter Hobbypumper, in letzter Zeit mehr schlecht als Recht, momentan lächerliche 83 KIlo auf 1,89 cm Körpergröße (sieht zum Glück mehr aus, habe dünne Stelzen ), 40er-41er OA und mein Sixpack auch nicht mehr so klar wie sonst.
    Und selbst bei mir gibt es Frauen die es zu viel finden.

Sobald man mehr hat als der Durchschnitt werden einige Frauen abgeschreckt, nicht alle stehen auf Muskeln.

Zitat Zitat von BBT87
    zeig mal bilder von vorne ronny
    bin zZ nicht in münster und nicht bei meiner Digicam, bemühe mich aber um neue

Gast
    Gast
    Da habt ihr recht zu viel muskeln und die so trainiert sind das die nicht mehr schön aussehen..iiii git...
    Ja und dann drücken die ein wie ne flunder blatt.....

Naja man muss sich ja auch erst den Mann anschauen.... aber zu zu viel ist echt nicht schön !!

Ja ich weiß das ihr das schön findet, aber bei uns frauen ist es ja auch so, wenn man zu viel auf den rippen hat findet ihr das auch nicht mehr schön