Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 710
    Der absolut perfekte sexieste Körper hat Mark Wahlberg-aus Sicht von einer Frau mit A*sch und T*tten

http://w1.1396.telia.com/~u139602049/markcalv.jpg

auf jeden Fall sollte er min. +5 Kilo von seiner Körpergröße-100 haben, für meinen Geschmack also z.b 90kg bei 1,85-->der perfekte Mann, auf Zahnstocher steh ich nicht so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    also ein Männerkörper sollte nicht zu sehr durchtrainiert sein, weil sonst leigt es sich so hart..grins..
    die arme, schultern und brust sollten doch schon muskeln aufweisen !!!!
    Dann bitte achseln rasieren !!!

den thread versteh ich irgendwie net^^

jeder der für frauen trainiert, hört damit auf wenn er eine hat^^.
    jungs trainiert für euch, für sonst niemanden

edit: verdammt der thread heiß lady only^^ sry^^

Gast
    Gast
    ích meinte sonst liegt es sich so hart drauf !!! sorry wegen schreibfehler...aber es muss schnell gehen..

Zitat Zitat von Flowersunpower
    ích meinte sonst liegt es sich so hart drauf !!! sorry wegen schreibfehler...aber es muss schnell gehen..
    Was muss schnell gehen...

Ps: Hallo

Gast
    Gast
    ja da hast du recht webcommander, männer sollten für sich trainieren !!! aber sollten auch aufhören damit wenn die freundin sagt schluss damit..oder net !
    weil was ist an sooo viel muskeln geil ???

meint mit schnell. ich sitz auf arbeit und da kann ich mir keine zeit lassne mit dem texten, das muss schnell gehen !!

Zitat Zitat von klitschko99
    Was verstehst Du unter viele Muskeln?
    Spieglein Spieglein an der Wand...wer ist der Schönste im Muskelbodyland?!?

ja da hast du recht webcommander, männer sollten für sich trainieren !!! aber sollten auch aufhören damit wenn die freundin sagt schluss damit..oder net !
    weil was ist an sooo viel muskeln geil ???
    Ähm, ich würde niemals damit aufhören, nur weil meine Kleine das möchte bzw. von mir verlangt.

@Babsy, kein Wort!

Tut mir leid, Evil-Baby....dazu MUSS ich meinen Senf geben.....WO BITTE WILLST DU DENN NOCH MUSKELN VERLIEREN???

Tut mir leid, Evil-Baby....dazu MUSS ich meinen Senf geben.....WO BITTE WILLST DU DENN NOCH MUSKELN VERLIEREN???
    Das Lustige ist ja wirklich: Seitdem sie das schwäbische Grauen gesehen hat, findet sie´s bei mir gar net mehr so schlimm ...der is echt ein Monster!

Gast
    Gast
    wer sagt denn das ihr gleich aufhören sollt, nur nicht so doll....

tja muskeln, jeder hat seine eigenen vorstellungen aber genau kann ich das nicht sagen wieviel und wie wenig der kerl haben sollte, geht schlecht !!
    muss man schauen, nur nicht zu doll !