Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 710
    hehe schön wärs da will ich mal hin

hoffe das ist möglich, bin ja zum Glück klein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit so einem body kann man sichs vorstellen

heißt Kocsis Csaba

hier eins in wettkampfform (die ist allerdings nicht so top), off find ich den body aber genialst

hmm, kannte ich nicht.
    wennst den typen vom wettkampffoto und vom off-foto vergleichst..... schaut ja aus wie wenn der vom wettkampf 10 jahre älter wäre

so sieht ein perfekter körper aus.........

Zitat Zitat von pharmazeut
    hmm, kannte ich nicht.
    wennst den typen vom wettkampffoto und vom off-foto vergleichst..... schaut ja aus wie wenn der vom wettkampf 10 jahre älter wäre
    hehe ja die Strapazen von der Diät sieht man ihm da schon an

@botox

levrone ist natürlich der Oberhammer

Auf jeden Fall geile Bilder, ich glaub sowas werd ich leider nie erreichen......

Also ich habe einmal ein bisschen gegoogelt nach solchen themen und auf einer Seite gelesen das es so eine Art Idealproportion von Muskelmasse gibt die dem Auge am meisten schmeicheln^^

Das interesante ist das diese Idealproportion genau dem entsprechen wie Künstler seit jahrhunderten Männer auf Bildern darstellen und Bildhauer ihre Skulpturen meiseln.

Stimmt joke auf dem wettkampfphoto ist er schon geil aber find wenn er bischen speck drauf hat das steht dem besser.
    Wenn ich mal so bin, bin ich auch zufrieden.
    Unterarm ist echt hammer.
    wie groß und wieviel kg hat der????

Zitat Zitat von Cartman
    Das interesante ist das diese Idealproportion genau dem entsprechen wie Künstler seit jahrhunderten Männer auf Bildern darstellen und Bildhauer ihre Skulpturen meiseln.
    Na ja, bei antiken Skulpturen wurde nie soviel Muskelmasse dargestellt...

lol jo meisten sind die Skulpturen unproportional.

Hey!! Hier gehts nicht darum, was EUCH gut gefällt, sondern was uns Frauen anmacht- also weg hier, ihr Mädchen!!!

joke, husch,husch, Du Mädchen!!! :kollega:
    Warum eigentlich, finde ich immer Dich in den dunklen Ecken der Damenriege?
    Erst beantragst Du Zulassung zum Lady Privat und jetzt hier mit Bildern deiner Traummänner!!! :kollega: Hast Du uns irgendwas zu sagen???

Jungs, noch mal für unsere Beinahe-Analphabeten: Der Thread heißt:

Liebe Frauen:.....

Wenn ihr so unbedingt über Männerkörper diskutieren wollt, macht Euch doch einen eigenen Thread im Sonstiges und fun auf- da könnt ihr dann weiterhin Eure Toleranz gegenüber 50kg schweren Skispringern, die das zehnfache von dem verdienen, was ein Durchschnittbürger im Jahr hat beweisen, zumal ihr 2 Threads vorher noch rumgeheult habt, daß Eure Umwelt Euch nicht versteht und dem Bodibuilding im Allgemeinen und Euch im Besonderen keinerlei Toleranz zubilligt!!!

Ein wenig mehr geistige Reife wäre echt manchmal nicht schlecht!!!