Seite 35 von 48 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 710
    @ hells bells

hat er dich etwa belästigt...dein Retter naht

nochmal kurz aufpumpen

und her mit dir love me
    zack zack

und weg mit ihm

küschen an helly belly

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hells*bells
    jo wir sind ja auch hier im DeutschUnterricht
    Ne, eigentlich nicht. Aber schaden tut es dir sicher nicht. Ansonsten sollte man nicht von "als doof abgestempelt" etc. sprechen.
    hä??? das war gemeint das BB meist als dumm abgestempelt werden was ich nicht für gut heisse

Aber wer ist der Elefant????????
    erkennst du ihn nicht...hier ein Foto aus seiner Jugend

LoveMe, .....wie wärs wennst mal das wort "weiber" weglassen würdest. muss ja verdammt schwer sein für dich "frau" zu sagen....finde das ziemlich abwertend. oder kannst nicht anders als so ein machogehabe an den tag zu legen? ist ja echt traurig.

@LatinLover....danke für die Unterstützung und schade, dass ich wegmusste .....aber denke mit LoveMe komme ich schon klar (er ist ja noch sooooo jung ).........
    @ hells bells
    hat er dich etwa belästigt...dein Retter naht
    nochmal kurz aufpumpen
    und her mit dir love me
    zack zack
    und weg mit ihm
    küschen an helly belly " huch, habe ich was verpasst" *grins

Zitat:

Aber wer ist der Elefant????????

erkennst du ihn nicht...hier ein Foto aus seiner Jugend
    Jetzt. wo du es sagst, kommt mir die Erinnerung. Aber ist ja auch schon sooooooooooooooooooooooo lange her!

LoveMe, .....wie wärs wennst mal das wort "weiber" weglassen würdest. muss ja verdammt schwer sein für dich "frau" zu sagen....finde das ziemlich abwertend. oder kannst nicht anders als so ein machogehabe an den tag zu legen? ist ja echt traurig.
    @diabolo:

Stimmt, die Bezeichung "Weiber" bringt mich auch immer auf 180. Na ja, irgendwann wird er wohl merken, dass seine Aussagen erst zur Kenntnis genommen werden, wenn er nicht schon im Vorfeld beleidigend ist. Da schalten eh alle "normalen" FRAUEN ab und hören nicht mehr zu.

Der gefällt mir schon seit Jahren gut:
    Rob van Dam, ehemaliger ECW-Wrestler

Ich hoffe mal Du meinst nicht sein Gesicht

Tja, auf dem Foto guckt er was komisch, aber doch. Ich mag´sie nicht zu hübsch. Bitte mehr männlich als hübsch.

Ich nehm beides in gleichen Anteilen

Seine Beine sehen aber nicht gut trainiert aus

Seine Beine sehen aber nicht gut trainiert aus
    Was soll´s? Meine auch nicht.....

Diskopumper
    Nee, ehemaliger Kickboxmeister und superbeweglich,das Bild ist ein wenig unglücklich, er sieht in Natura besser aus- und macht (fast) jedem von Euch einen vor!
    Auf seiner Homepage kann man einiges über sein Workout erfahren.

Zitat Zitat von Barbara
    Tja, auf dem Foto guckt er was komisch, aber doch. Ich mag´sie nicht zu hübsch. Bitte mehr männlich als hübsch.
    aha Barbara steht auf Affen oder auf NeanderThaler schön behaart mit langen haaren am besten noch fettige Haare und ne LederHose un n KnastTattoo im Face :P na hab ich noch was vergessen? hehe