Seite 29 von 48 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 710
    Zitat Zitat von Barbara
    Hab gerade ein Foto von Chris Cook gefunden...Mjam mjam!
    Da bleibt einem schon die Spucke weg....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von hells*bells
    Ja, wieso, mehr hat er doch nicht zu bieten, als ein "angeblich schönes Gesicht"
    das meinte ich ja.. das gesicht ist doch nicht "schön"... also zumindest, was ich als mann so beurteilen kann
    Viel zu weich für meinen Geschmack...

Viel zu weich für meinen Geschmack...
    Hier habe ich noch jemanden, der zwar momentan auch ein wenig "weich" ist (aber trotzdem ein ganz anderes Kaliber als Mr. Pitt, da gefällt mir ja eher Missis Jolie), und ich finde ihn schon toll......*schwärm*

Übrigens, das T-Shirt war schon kaputt *schnellwegjetzthier*

Zitat Zitat von Barbara
    @babsi

Ich sehe wir haben die gleiche Internetseite für die "Männersuche" (Posedown) *grins*, ist das vielleicht Andreas Frey, kann ich nicht genau erkennen?
    Ja, auch die.
    Könnte er sein; wenn ich den Text zum Bild gelesen hätte, wäre ich schlauer, aber ich wollte ja gucken, nicht lesen!
    "gucken" ist ja wohl etwas untertrieben. Würde eher sagen glotzen oder auch gaffen... oder sogar blickf** lassen wir das

"gucken" ist ja wohl etwas untertrieben. Würde eher sagen glotzen oder auch gaffen... oder sogar blickf** lassen wir das
    Ich würde es eher "ansabbern" nennen.....

Hier habe ich noch jemanden, der zwar momentan auch ein wenig "weich" ist (aber trotzdem ein ganz anderes Kaliber als Mr. Pitt,)und ich finde ihn schon toll......*schwärm*

Übrigens, das T-Shirt war schon kaputt *schnellwegjetzthier*
    Ja, da würde ich mit mir reden lassen...
    The Rock strahlt eine Männlichkeit aus...
    ...- hat schon fast was animalisches

The Rock strahlt eine Männlichkeit aus...
    ...- hat schon fast was animalisches
    Ich sehe du hast genau den PUNKT erfasst *hihi*

Ich sehe du hast genau den PUNKT erfasst *hihi*
    Ich sag z. B. nur Scorpion King...

Jaaaaaahhhhhhh..............................

Jaaaaaahhhhhhh..............................
    Scheint als hätten wir annähernd den gleichen Geschmack.. :kollega:

LoveMe schrieb:
    wenn ihrn Body habt wie Brad Pitt seit ihr eigentlich bei fast jeder Frau gut dabei hehe
    Das reicht nun wirklich nicht, jedenfalls nicht für Frauen, die selber auf Sport, Ehrgeiz und Disziplin stehen und dies selber auch ausleben, da reicht ein einfach "schönes" Gesicht nun mal überhaupt nicht aus.
    aja was hab ich denn geschrieben ich meine ja auch Frauen die nicht in nem BB forum angemeldet sind hehe die meisten Frauen stehn auf so ein Body wie ihn Brad Pitt hat... Klar das ihr auf so Klötzer steht deswegen seit ihr ja auch hier angemeldet und seit in dem Studio tätig
    Ich persönliche finde so klötzer wie ihr sie gepostet habt eckelhaft is ja schon Gorilla Like.... gesund sollte es doch schon noch aussehn und net aufgepumpt hehe

Zitat Zitat von LoveMe
    aja was hab ich denn geschrieben ich meine ja auch Frauen die nicht in nem BB forum angemeldet sind hehe die meisten Frauen stehn auf so ein Body wie ihn Brad Pitt hat... Klar das ihr auf so Klötzer steht deswegen seit ihr ja auch hier angemeldet und seit in dem Studio tätig
    Ich persönliche finde so klötzer wie ihr sie gepostet habt eckelhaft is ja schon Gorilla Like.... gesund sollte es doch schon noch aussehn und net aufgepumpt hehe
    Ist ja Gott sei Dank Geschmackssache und ich hab lieber was wo ich
    ordentlich was zum anfassen habe und es nicht irgenwo klappert oder
    ich mir blaue Flecken hole...

Zitat Zitat von Jewel_Deluxe
    ist das nicht etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu vieeeeeeeeeeeeeeeel an muskeln? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da könnte ich beim sex jaaaaaaaaaaaaaaaaaa immer nur oben sein
    ach was.........

lieber botox. babsi hat mich aufgeklärt. es gibt ja noch andere stellungen. *schock* hihi