Seite 20 von 48 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 710
    Nö, ich habe im Gegensatz zu Mama keine sadistische Freude daran, in verbalen Auseinandersetzungen durch niederträchtige, hundsgemeine und extrem spammlastige Kommentare das letzte Wort zu haben
    Da geb ich Dir vollkommen recht; ist echt das Allerletze, was Mama da fabriziert; er sollte sich fast schämen!

dadurch zeigt man doch keine Stärke
    Wie war das mit den Schafen und den Wölfen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Ich hingegen bin das neuere Modell: Noch angeberischer, noch egozentrischer, noch eitler, noch muskulöser, noch von sich selbst überzeugter...
    ...und noch hässlicher

8pack,
    möge dich in holland der blitz beim schaizzen treffen und dir den anus bis zum nacken aufreißen

und für alle neider: JA, ich kann die ganze nacht und NEIN, ich gebe keine seminare!

JA, ich kann die ganze nacht
    Klar! Schnarchen, furzen, komatös schlafen,fernseh gucken,zum Kühlschrank schleichen,an die Schlafzimmertür klopfen.....usw....

...und noch hässlicher
    Pitch0r, also mich hat man noch nie mit einem Nagetier (=Ratte) verglichen, und wie siehts mit Dir aus?!

danke, jetzt hab ich mich vor lachen verschluckt...*hust*

wenn man eure auseinandersetzung nem psychiater zeigen würde, käme der zum schluss dass hier alle lala sind

Zitat Zitat von mama67
    8pack,
    möge dich in holland der blitz beim schaizzen treffen und dir den anus bis zum nacken aufreißen

und für alle neider: JA, ich kann die ganze nacht und NEIN, ich gebe keine seminare!
    wie keine seminare?

@hasi

da haste recht

an die Schlafzimmertür klopfen
    ja genau, wie deine ganzen lover...nur hast du sie trotzdem nicht raus gelassen!

nenn mich nicht hasi!
    häschen is ok aber NICHT hasi

nenn mich nicht hasi!
    häschen is ok aber NICHT hasi
    Ich kenn da eine Person, die ich auch immer so nenne, aber die mag das

Ich kenn da eine Person, die ich auch immer so nenne, aber die mag das
    mama?

NEEEHEE, hasi ist 8päckchens freundin.......

.......Dieter

au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa, dieser mann ist schnuckelig, nur diese dumme short

Die Short´s kannst ihm ja ausziehen...