Seite 19 von 48 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 710
    TheEvilOne,
    und nicht vergessen, wenn man einmal ausgewählt wurde, kommt man auch erstmal in die warteschlaufe!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich flieg hier gleich noch vom bürostuhl runter
    Das ist übrigens normal: Ohnmachtsanfälle vor Verlangen der holden Weiblichkeit mir gegenüber ist keine Seltenheit

Oha! Zwei Sexperten unter sich.....

sag mal hast du unterricht bei mama genommen. "Wie werde ich Macho" *grins*

@mama, was soll das denn ????

und nicht vergessen, wenn man einmal ausgewählt wurde, kommt man auch erstmal in die warteschlaufe!!
    Richtig! Eine Garantie für die sofortige Inanspruchnahme besteht von Deiner Seite natürlich nicht, Jewel. Da mußt Du wohl ne Nummer ziehen und Dich hinten anstellen

sag mal hast du unterricht bei mama genommen. "Wie werde ich Macho" *grins*
    Püh, mein Ego ist ganz bestimmt kein Ableger von Mama. Mama ist die veraltete, schrottreife Version einer längst vergangenen Aera

Ich hingegen bin das neuere Modell: Noch angeberischer, noch egozentrischer, noch eitler, noch muskulöser, noch von sich selbst überzeugter...

ich bin doch nicht beim arbeitsamt. Nene evilchen, dann mußt halt auf meine göttlichkeit verzichten

Püh, mein Ego ist ganz bestimmt kein Ableger von Mama. Mama ist die veraltete, schrottreife Version einer längst vergangenen Aera
    glaub mir evilchen...arsch sein ist immer aktuell!!

glaub mir evilchen...arsch sein ist immer aktuell!!
    Jopp, und die Mädels stehn drauf! :kollega:

@evil, auf den hintern eines mann steh ich gerne doch auf die arsch-macho nummer steht frau vielleicht nur am anfang.

warum nur schlägt bei mir ständig so ne virtuelle ohrfeige auf der wange ein?!
    dabei bin ich so ein schnuckelchen

warum nur schlägt bei mir ständig so ne virtuelle ohrfeige auf der wange ein?!
    Noe, bei mir nicht, denn...
    doch auf die arsch-macho nummer steht frau vielleicht nur am anfang.
    Das reicht mir völlig

jedem wie er es verdient. so telefon. muß aufhören. arbeit ruft.

Jewel_Deluxe, du kannst mir doch Informationen aus erster Hand liefern:

Ist Mama wirklich der Frauenhasser, für den ich ihn halte, oder reisst er nur übers Inet die Klappe so auf, weil er der holden Weiblichkeit beim Sprücheklopfen nicht in die Augen sehen muss

Mama, ja, ich bin ein dreckiger Verräter der Männlichkeit, ich weiss

Mama, ja, ich bin ein dreckiger Verräter der Männlichkeit, ich weiss
    Ich finde, Dir sollte man die Eier wieder annähen

...sowas zu fragen, tztz, Du weißt doch selber, wie das ist

Nö, ich habe im Gegensatz zu Mama keine sadistische Freude daran, in verbalen Auseinandersetzungen durch niederträchtige, hundsgemeine und extrem spammlastige Kommentare das letzte Wort zu haben

Jedenfalls nicht bei Frauen, dadurch zeigt man doch keine Stärke