Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 710
    Kann ich verstehen... ab einem gewissen Alter muss Mann ja die Energiereserven gut dosieren... deshalb sollte Frau ja rücksichtsvoll genug sein und auf Reservemann umswitchen, wenn Mann 1 gerade im Batterieladezyklus rumjapst... ich finde uns Frauen da ja irgendwie pflegeleichter... allzeit zu allen möglichen und unmöglichen Schandtaten bereit...
    Ja ne...is klar! Deswegen habt ihr auch so Ausreden wie Migräne! Ach so stimmt ja das waren ja wir! den ihr seid ja jederzeit zu allem bereit! ))) )))
    ich finde uns Frauen da ja irgendwie pflegeleichter...
    Was soll das eigentlich werden? Eine Shoppingsendung von Rtlshop? Dieses Produkt ist pflegeleicht,einfach zu warten und einfach in der Bedienung! Sogar ein Volltrottel schafft dies....
    Und die Realität erschlägt einen dann wenn man den falschen Knopf drückt! Also wenn ihr Frauen ein Produkt auf dem Markt wärt, wäre es fehlerhaft,unverkäuflich und unnötig! Wobei seid ihr nicht ein ziemlich billig produziertes Produkt?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Karlfriedrich
    Ja ne...is klar! Deswegen habt ihr auch so Ausreden wie Migräne! Ach so stimmt ja das waren ja wir! den ihr seid ja jederzeit zu allem bereit! ))) )))
    Migräne?!? Dasn dat??? Kenn ich nicht... aber ich liebe diese Verallgemeinerungen...

Dieses Produkt ist pflegeleicht,einfach zu warten und einfach in der Bedienung! Sogar ein Volltrottel schafft dies....
    Sag ich ja, selbst ein Mann schafft das... manchmal. Aber Frauen als "Produkt" zu bezeichnen, zeugt ja generell schon von hohem Niveau...

Und die Realität erschlägt einen dann wenn man den falschen Knopf drückt!
    Also ich schlag dann bestimmt zu, und zwar ziemlich gezielt und vehement... aber richtige Männer (und von denen wollten wir hier ja exklusiv sprechen...) wissen um die richtige Handhabung!

Also wenn ihr Frauen ein Produkt auf dem Markt wärt, wäre es fehlerhaft,unverkäuflich und unnötig! Wobei seid ihr nicht ein ziemlich billig produziertes Produkt?
    Okay, versteh deine Einstellung; lt. Evolutionsgeschichte sind wir aus demselben billigen genetischen Material wie Männer geschaffen, haben aber offensichtlich mehr daraus machen können... (du hattest doch jetzt nicht etwa auf eine gewisse Rippe angespielt, oder ) Aber du hast schon Recht: Gummipuppen sind natürlich pflegeleichter und futtern auch nicht so viel, die Schminke sitzt immer und sie reden auch nicht sehr viel... ist schon klar.

Nanni,
    deinen leidenschaftlichen fight in ehren aber, wie typisch weiblich üblich, widersprichst du dir in jedem thread mehrmals.

dass du typen, die nachladen müssen, während du quietschfidel über die alm hüpfst, als MÄNNER bezeichnest, lässt nur den schluss zu dass du:
    a) nicht weißt, was ein MANN ist, da MÄNNER an dich nicht rangehen.
    b) du keine richtige FRAU bist und dir daher normale typen reichen.

und, wenn du karlchen schon die gummipuppe und die schminke aufdrückst.......wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.

ich verstehe dich aber! ich vermute, du bist ne frau in den vierzigern, vieleicht noch in den niedrigen und da sitzt der frust noch tief, die angst der vergänglichkeit nagt doch heftig und somit nimmt man eine aggressive grundhaltung eine, um seine judendliche dynamik zu demonstrieren.

aber ich versichere dir, das ist nicht nötig! es ist ja nicht so, dass ihr frauen nur alt und hässlich werdet mit den jahren....es ist ja .....also... da kommt ja noch hinzu......dass also...genau genommen.....bliebe da noch.... ein zugewinn an...ööhhh....okay vergiss es, ihr werdet alt und hässlich
    aber das ist wirklich wirklich nicht alles....

ihr fangt auch an alt zu riechen

wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.

wir,

männer sind ja schon komplett überfordert wenn es darum geht auf sich alleine gestellt einkaufen zu gehen obwohl frau ihm einen schönen zettel gemacht hat wo alles draufsteht

Mama, so früh am Nachmittag schon was getrunken?!?

Übrigens, ich lege kein Make-up auf... hab ich gar nicht nötig. Und auch sonst hast du mit deinen Spekulationen echt kräftig danebengelangt...
    UND ICH DACHTE DOCH, DU WÄRST EIN FRAUENVERSTEHER!!!
    Schon wieder eine furchtbare Enttäuschung in meinem Leben... tja, so outet sich jeder einmal...

wir,
    hase,
    aber nein....es ging um frauen
    Nanni,
    ich merke an deiner eeaktion, ich hab nen volltreffer gelandet; denn warst du vorher noch der jugendlich freche hüpfer (wenn auch im stützkorsett), so bist du jetzt der auadastatweh getroffene kriegicheigentlichnieeinenab single, die sich in anonymen foren männer ausdenken muss und the rock poster streichelt

hach, ich liebe mich, wenn ich so bin

Zitat Zitat von hase
    ja, und?
    Hey, hase, sollen wir mal wieder unsere neuesten Poster austauschen?!? Allerdings bitte das nächste Mal vorher mit Klarlack besprühen, sonst bleibt mir immer so viel Farbe an der Zunge kleben... und man erkennt nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr so viel vom Motiv...

oh mann...frauen...am besten ihr bleibt bei dem was ihr könnt...

...hüsteltz..mein armer husten...

nanni: also ich tausche ein bsb-nick carter poster gegen eins von ahm... blue (ist mit klarlack besprüht und garantiert sabberfrei)

Zitat Zitat von hase
    wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.

wir,

männer sind ja schon komplett überfordert wenn es darum geht auf sich alleine gestellt einkaufen zu gehen obwohl frau ihm einen schönen zettel gemacht hat wo alles draufsteht
    dein papa? oder lebst du jetzt schon mit nem freund allein?

jetzt verallgemeinerst DU!

Kinder, hört auf..........:-O diese dumme Männer sind besser als Frauen gehabe, hätte ich hier nich erwartet.....manno man^^

MfG
    nix für ungut..........

da Kid,

äähhh....ja!

hase,
    also ich tausche ein bsb-nick carter poster gegen eins von ahm... blue
    ja...ja ja...genau...damit sprichst du Nanni, aber auch so was von an.... das ist ja auch so offensichtlich genau der typ frau, der auf backstreetboys-poster steht ...oh gott oh gott... ..mehr davon... mehr davon...
    ich kläre das hier jetzt nur nicht auf, da ich sonst was total nettes über Nanni, sagen müßte und sie denkt am schluss noch, ich könnte sie leiden
    danke häschen, danke you just made my f´ck´n day