Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 710
    ist das nicht "the rock" die alte bizchtit?!
    sorry Nanni, aber magst nicht nochmal einen blick auf seine brusdrüsen werfen?!
    der ist ja nur eklig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    ist das nicht "the rock" die alte bizchtit?!
    sorry Nanni, aber magst nicht nochmal einen blick auf seine brusdrüsen werfen?!
    der ist ja nur eklig!
    Na, die hat er doch zwischenzeitlich korrigieren lassen... wer wird denn so kleinlich sein...

jetzt isser aber auch fett wie ne kuh!
    ist ja auch nicht gerade lecker!

Zitat Zitat von mama67
    jetzt isser aber auch fett wie ne kuh!
    ist ja auch nicht gerade lecker!
    Isser nich...

Ich bin mir ja durchaus bewusst, dass dich nur dein "mütterlicher" Instinkt dazu treibt, die Mädels hier im Forum vor gebrochenen Herzen zu schützen und ich bin dir echt dankbar dafür... obwohl... eigentlich nicht! Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ER IST EINFACH HEISS!!!

So, und jetzt muss ich wieder zurück in die Realität und mit dem Mann next to me den Abend verbringen... euch dann auch noch viel Spaß!

LG Nanni

er ist fett!
    mit wasser aufgefüllt wie hatsnichgesehen!
    aber mal total scheiße!! habe ihn letzte woche gerade bei ner ami-show gesehen. ganz ganz schlimm! sieht aus wie ne presswurst 8. monat!!

Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ICH BIN DOCH NICHT FETT!!
    ER IST EINFACH HEISS!!! ich sehe, du hast bereits fotos von mir gesehen

er ist fett!
    mit wasser aufgefüllt wie hatsnichgesehen!
    aber mal total scheiße!! habe ihn letzte woche gerade bei ner ami-show gesehen. ganz ganz schlimm! sieht aus wie ne presswurst 8. monat!!

Zitat:

Wen interessiert es schon, ob du den geilsten Mann ever fett wie ne Kuh findest!!! ICH BIN DOCH NICHT FETT!!
    ER IST EINFACH HEISS!!! ich sehe, du hast bereits fotos von mir gesehen
    Hey, was fällt dir ein, mein Zitat so gemein zu verfälschen... vor Aufregung hab ich zweimal beim Einloggen meine Kennung falsch eingegeben... und das kurz vor der Party, wo ich doch aussehen muss wie die Sonnengöttin höchstpersönlich... musst du mir solche Steine in den Weg schmeißen?!? Es ist doch schon auch so für mich schwer genug, den Vorstellungen der Männer gerecht zu werden und als strahlende Schönheit über allem zu schweben... und dann kommst du daher und machst mir alles mies... echt gemein. Schäm dich... solltest doch eigentlich zusehen, dass sich die Forenmitglieder hier wohl fühlen... bäh!!!

And just for the records:
    THE ROCK ist nicht fett... vielleicht nur temporarily im Bild verzerrt... muss ne Übertragungsstörung gewesen sein. So. Noch nie was von technischen Störungen gehört?!? Männer... tzztzz!!! Wollen nur sehen, was sie sehen wollen...

Übrigens: was ist eigentlich ne Presswurst?!? Klingt ja eklig... bodybuilder-konforme Kost kann das unmöglich sein... davon hätte ich bestimmt gehört... etwa etwas, das du so konsumierst?!?

Jetzt aber wirklich GUTE NACHT!

Muss jetzt wirklich los... das Leben ist schon manchmal hart (hoffentlich heute auch so richtig... )

hach ja, die macht der verdrängung ist etwas wunderbares

ich wünsch dir viel spaß auf der party und bin sicher, die nummer mit der sonnengöttin kriegst du locker hin...ach was sag ich, die steckst du doch allemal in die tasche

186 antworten...hui andersrum wären es wohl 5 antworten gewesen mit 5 bildern auf denen fette titten zu sehen wären

Nanni, mama ist gerade selber schneckefett, kann nicht anständig trainieren und die Defi mußte auch wegen Krankheit ausfallen ....daher weiß er ziemlich genau, wie ne Preßwurst aussieht, jeder Spiegel zeigt ihm das eindeutig!
    The Rock ist hübsch, die Brust hat er schon vor 3 Jahren operieren lassen, die Haut hat den schönsten Farbton, den eine Männerhaut haben kann, um den Wusch zu bekommen, drüberzustreicheln und in Scorpionking sah er zum Anbeissen lecker aus ....was man vom Mama nicht mal in seinen besten Zeiten behaupten kann
    Also schmachtze mit mir gemeinsam und lass den Neidhammel hier weiter sein Gift verspritzen :kollega:

schneckefett,

dann sach mal grüße an dein männele.
    Nanni,
    ich bin selbstverständlich ein schnuckel und absolut anbetungswürdig.
    lediglich meine bescheidenheit verbietet es mir dies hier kund zu tun

also das bild wo nanni gepostet hat ist doch nicht übel.
    man der blick von dem mann. *schmacht*

@ Atomic:
    186 (+) Antworten und nicht eine davon gespammt!!! Wenn das nicht Zucht und Ordnung im Ladies-Forum ist... aber im Ernst: habt da einen echt guten Thread hinbekommen...

@ Barbara und Jewel:
    Wusste ich doch, dass wir Frauen einen guten Geschmack haben... Männer erkennen das nur nicht auf Anhieb. Und ein Mann mit gepflegter Langhaarfrisur ist doch einfach geil... okay, mit fast ganz ohne sieht er ja bekanntlich auch gut sexy aus...

@ mama:
    Ich hatte in Bezug auf deine reizende Person nichts anderes angenommen und ich bete ja auch schon ganz kräftig... mache ja quasi die letzten Tage kaum was anderes...

Na und, selbst als Frau eine Augenweide... besonders mit dem lächerlichen Lockenköpfchen daneben... den hättest du mal zeigen sollen!

Nachtrag:
    Und wenn jetzt noch jemand Fotos von diesen schrecklichen Schlussszenen aus Be Cool mit dem Hulatänzchen postet, dann ist der Tag für mich komplett gelaufen... )))