Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 710
    und sie hat zu wenig an um sie zu bewerten.

Außerdem: wurde ihr linkes Beinchen bearbeitet?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Barbara

Dann eben noch ein paar...

Naja, die Fraun sind ja nicht schlecht...aber die stoff-fetzen die sie an haben find ich auch sehr schön...vorallem noch sone schuhe dazu...sehr schön...

doppelbizeps von hinten und ich bin glücklich

Geht aber am Thema vorbei, also fangt hier nicht an Mädels zu posten, ja ?

Steht ihr hier alle uff blond???Dabei haben die dunkelhaarigen doch viel mehr klasse und stil..meine erfahrung....

Hmmm geht so.....Plastikmöpse und kein weibliches Becken, was die Lady in der Taille fast so breit aussehen lässt, wie an der Hüfte.
    Finde ich nicht so geil.
    Sieht ja fast aus, wie ein Junge mit Brüsten und nem Frauenkopf.
    Und da regen sich hier die meisten auf, wenn ne Frau sichtbare Muskeln hat, weil das ja unweiblich ist.....
    Also mir gefiel Anna Nicole Smith am Anfang ihrer Karriere als pralle Blondine besser als jetzt in megadürr. Superfett dazwischen war aber noch schlimmer.
    Schöne weibliche Körper sind für mich Gina Lollobrigida und Sofia Loreen, aber nicht so verkappte Jungs mit Plastikmöpsen.
    Für mich käm auch nie ein Mann mit Syntholkörper oder Silikonsixpack in Frage, dann lieber ein kleiner Bauch.
    Und ich frage mich wirklich, was man an Vin Disel vorbildlich finden kann.
    Der hat kleine Kuskeln unter glatter Haut- also dünn und fett.
    Und das Gesicht ist auch nicht besonders ansprechend.
    Und da gerade aktuell: Wenn ich die Männer der Tour de France sehe ( ganz abgesehen von ihren überragenden sportlichen Leistungen die ausserhalb jeder Kritik stehen), erschrecke ich mich jedesmal, wie dünn so Männerarme sein können und wie disharmonisch Oberkörper zu Unterkörper sein kann.

Steht ihr hier alle uff blond???
    Nope, hier is noch einer. Ne Blondine würd mir niemals ins Haus kommen ... höchstens vielleicht zum Putzen

Und was den Thread-Titel anbelangt: Ich schätze, ohne jetzt arrogant oder selbstverliebt zu wirken, daß ich da wohl das Maß aller Dinge bin

TheEvilOne, ist ja gut! ( Über den Kopf streichel), Sooo, und jetzt gehen wir wieder schön zurück in die Zelle und legen uns fein aufs Bettchen, der Onkel Doktor kommt gleich.....

Hm, ging es hier nicht um perfekte Körper?!? Hab nie was von blond gesagt, die ist halt zufällig blond...

Tipp: Photo Paint anmachen, Haare färben und ....

@Info: Achtung, achtung, der kleine Evil möchte aus der Kinder Erlebniswelt abgeholt werden !

Achtung, achtung, der kleine Evil möchte aus der Kinder Erlebniswelt abgeholt werden !
    püh

Okay, bin neu hier und tu jetzt einfach mal so, also hätte ich mich nicht gerade, während meine gelockenwicklerten Haare und angepinselten Fingernägel langsam trocknen, durch neun gespammte Seiten gekämpft... so kann ich jetzt ganz unbedarft wieder zum Ursprungsthema zurückkommen... den da würde ich bestimmt nicht von der Bettkante stubsen!!! Durchtrainiert und selbst die sexy Waden komplett enthaart... eben supergepflegt, der Mann...