Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 710
    gibts ne Möglichkeit die doppelten Post´s zu löschen??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

perfekter frauenkörper ! hmm ---> Beyonce <----

die monica brant hat doch kein hübsches gesicht.

Perfekter Frauenkoerper ? Also mir persönlich ist , direkt hinter dem Charakter natuerlich , ein ansprechendes Gesicht , besonders ein schönes Lächeln , wie das meine Liebste hat , vieeelllll wichtiger , als ein idealisierter Koerperbau . Soll heissen , bitte in einem Gewichtsrahmen bleiben , aber nicht auf Teufel komm raus , ´nach dem Steckenpferdkoerper streben . Dieses " Problem " haben meiner Meinung nach viele Frauen . Sie haben eine gute Figur , aber sie finden sich fett . kann ich auch nur wieder fuer meine Liebste sprechen , die bei 1,67 und 52 kg noch 7 kg abnehmen will , was fuer mich unverständlich ist . Vielleicht max 2 Kg . Es sei erwähnt , dass sie sich sehr bewusst ernährt und mich konditionell in den Boden läuft . Täglich joggen eine Std . Badminton 2 . Bundesliga , Schwimmen Sonntags und was weiss der Teufel noch alles ! Soviel zu meiner These

die perfekte frau gibt es nicht!

....sonst wärs ja ein mann

die perfekte frau gibt es nicht!
    Haha- natürlich gibt es die-die versteckt sich aber vor Dir.....
    ....sonst wärs ja ein mann
    Ihr habt ja noch nicht mal schöne, weiche, kuschelige Brüste, Euer Orgasmus ist nur 1/10tel so lang wie der einer Frau, Ihr bekommt Glatzen und peinliche unerwünschte Errektionen zum falschen Zeitpunkt! Wer will schon Mann sein, wenn sie auch Frau sein kann?

Glatzen sind für viele Frauen als sehr erotisch angesehen, Orgasmus? In anbetracht der Tasache, daß viele Frauen sehr schwer bis gar nicht einen bekommen steht Mann dann schon recht gut dar von den monatlichen "Beschwerden" einer Frau mal abgesehen...

oh ja; da fällt mir ein, dass ich ganz neidisch bin..... besonders auf die zellulite...... oder doch eher auf die unumgängliche metarmorphose der
    schöne, weiche, kuschelige Brüste
    in hängetitten mit waschlappencharakter
    Euer Orgasmus ist nur 1/10tel so lang wie der einer Frau,
    ....ihr bekommts ja auch von männlichen gfachkräften besorgt .....
    Ihr bekommt Glatzen
    ...und sehen gut damit aus, während ne frau mit glatze wohl eher......
    Errektionen zum falschen Zeitpunkt!
    ...man nennt es "allzeit bereit" statt "jetzt nicht, ich hab meine taaaaageeeeee..."

Glatzen sind für viele Frauen als sehr erotisch angesehen
    Echt? Ach deswegen hab´ich meinen Mann geheiratet.....
    Orgasmus? In anbetracht der Tasache, daß viele Frauen sehr schwer bis gar nicht einen bekommen
    Das kommt auf den Sexpartner an, echt! Die meisten Frauen haben nämlich bei der Masturbation überhaupt keine Probleme, zu kommen.....
    von den monatlichen "Beschwerden" einer Frau mal abgesehen...
    Okay, das finde ich auch...eklig und nutzlos. Aber die Beschwerden selbst bekommt man mit Schmerztabletten ,heißen Bädern und krampflösendem Sporttraining gut in den Griff.
    Und jetzt das einzige Argument pro Mann- der einzige Neidfaktor bei Klein-Babsy, die einzige große Errungenschaft der Männerwelt: Ihr könnt immer....im Stehen pinkeln!!!!

oh ja; da fällt mir ein, dass ich ganz neidisch bin..... besonders auf die zellulite.
    Na, da kenne ich einige Männer, die haben eine Cellulite am Hintern, die nicht mehr als Orangenhaut durchgeht....vielmehr Ananashaut
    in hängetitten mit waschlappencharakter
    Wozu gibt es die plastische Chirugie? Und immer noch besser, als Bierbauch in Fassgröße....was allerdings das Elend ein Stockwerk tiefer verdeckt
    ....ihr bekommts ja auch von männlichen gfachkräften besorgt .....
    Na ja, so viele Fachkräfte gibt es da nicht....viel Stümper plus ein paar Fachkräfte würde ich mal so sagen.....wir lieben Euch trotzdem....und erklär´mir mal, wieso der Verkauf von Dildos immer noch boomt, wenn alle Männer so toll sind???
    ...und sehen gut damit aus, während ne frau mit glatze wohl eher......
    Also ich fand die Demi Moore mit Glatze hundert mal erotischer als eine Neonazikundgebung mit 100 männlichen Glatzen gleichzeitig- obwohl das natürlich ein erregender Anblick ist.... )))
    ...man nennt es "allzeit bereit" statt "jetzt nicht, ich hab meine taaaaageeeeee..."
    Jaja- allzeit bereit- harhar. Wenn´s denn mal stimmen würde. Ist wie in der Werbung. Erst mit übertriebenen Angeboten reizen und dann wenn´s drauf ankommt: Öh, Schatz, ich hab´gerade so´n Stress in der Firma.....
    Und an mir hat´s noch nie gelegne, daß einige Tage Sexfrei waren, watt´n richtiger Käptn´ist, der schwimmt auch im roten Meer....

apropo cellulite,hab grad ein neues bild von mir reingestellt,ins album

rainer1978,
    hmmmmmm... weiße fliesen

Das kommt auf den Sexpartner an, echt! Die meisten Frauen haben nämlich bei der Masturbation überhaupt keine Probleme, zu kommen.....
    Ein Hoch auf den Erfinder der Batterie!!

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte