Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 710
    Zitat Zitat von Barbara
    Na ja- hier sollte man es eigentlich nicht laut sagen, sonst schämt er sich, und mir wird alles mögliche vorgeworfen von Schleimerei bis notgeil...aber BamBam gefällt mir rein optisch auch gut.
    Danke Babsy...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mjam

Hallo, hallo,

ich hab jetzt nicht die ganzen 3 Seiten durchgelesen, aber Männer die mir gefallen müssen größer sein als ich. Und vom Körper her stehe ich auf sowas wie Till Lindemann oder Richard Kruspe von Rammstein oder z.B. Wolverine äh ich meine Hugh Jackman (oder wie er hieß). Marcos Dakascos in Crying Freeman fand ich auch lecker. ...

Oh einen hätte ich fast vergessen ... The Rock .... jaaaaa! *g*

Ciao
    Babsi

atomic, ich verstehe jetzt eins nicht:

du zeigst ein alien, welches ganz offensichtlich deftig gegen die wand onaniert, und sagst, daß du das beim gedanken an j.timberland auch tust.........ich hoffe, du denkst tatsächlich noch, daß das alien am kotzen ist. aber wir hatten es ja schonmal: die schönsten männer sind schwul

@ 8pack
    ich wollts nicht sagen!!! Ich wollts nicht sagen!!!

der perfekte körper (wir reden NICHT über das gesamtkunstwerk mann oder??!!!)

nich zuviel und nich zuwenig muckis *g* er sollte kein strich in der landschaft sein aber leute wie ehemals arnie find ich schon etwas sehr übertrieben trainiert. aber jedem das seine. das beste wär so, netter sixpack,schön trainierter körper eben und ein hintern zum niederknien *hüstel*
    perfekt eben

Nun wissen wir Bescheid: Sixpack, knackiger Hintern, gepflegtes Äußeres, am Körper unbehaart, mal mehr- und mal weniger Muskeln. Danke für die rege Teilnahme und ich freue mich das wir sooo viele Frauen hier im Forum haben!

oldiegerd,
    habs doch schon am anfang gesagt: schau in meine galerie
    hase,
    warum du aber vor (m)einem hintern niederknieen solltest habe ich noch nicht ganz gecheckt
    Ragnala,
    etwa aus lu in der pfalz?

@mama: ich hab ja auch nich von deinm gesprochen

oldiegerd, du stehst jetzt warscheinlich grade vorm spiegel und versuchst krampfhaft, dein brust toupet mit klebeband zu entfernen und die wuchernden nasen- und ohrenhaare zu trimmen
    um halbwegs geflegt daher zukommen

Zitat Zitat von 8pack
    oldiegerd, du stehst jetzt warscheinlich grade vorm spiegel und versuchst krampfhaft, dein brust toupet mit klebeband zu entfernen und die wuchernden nasen- und ohrenhaare zu trimmen
    um halbwegs geflegt daher zukommen

hahahaha, das kann man sich bildlich sehr gut vorstellen, ich zumindest und muss doch sehr lachen Sry oldiegerd
    Haare am Körper hab ich leider auch, net viele aber eben ein paar. Keine hat bis jetzt zwar was gesagt, aber ich finds schlimm. Wenn ich anfange die abzurasieren, dann hab ich Angsr, dass die zu schnell nachwachsen Und für den Rücken (sind nur ganz ganz wenige, doch leider da) braucht man ja immer die Freundin dazu. Für eine dauerhafte Entfernung hab ich leider die Kohle net Und diesen Mittelchen, die man sich draufschmiert und dann die Haare abfallen, trau ich net.

Ist leider wirklich so, wenn man älter wird wachsen die Haare vermehrt in den Ohren und aus der Nase:
    und die wuchernden nasen- und ohrenhaare zu trimmen
    Schlimm, Schlimm!

habs doch schon am anfang gesagt: schau in meine galerie
    warum du aber vor (m)einem hintern niederknieen solltest habe ich noch nicht ganz gecheckt
    Also:
    Erstens sieht man Deinen Hintern auf den Fotos gar nicht ( böser Fehler!!! Solltest Du schnellstens nachholen!)
    Zweitens: Wenn sie nu schon mal vor Deinem Hintern kniet, brauchst Du Dich nur noch umzudrehen....
    Acro, Brusthaare sind okay, Beinbehaarung geht noch, aber Haare auf dem Rücken....einabsolutes No-No!!!! Keine menschlichen Scheuerbürsten!!! Ich rasiere meinen Mann auch jeden Sonntag- besonders auf dem Rücken!
    Ist leider wirklich so, wenn man älter wird wachsen die Haare vermehrt in den Ohren und aus der Nase:
    Na ja, das hat auch seine Vorteile: Du bekommst die dummen Kommentare Deiner Umgebung nur gedämpft mit und riechst auch nicht mehr, wenn der Trainingskollege rumpupst....da kannst Dich dann auch vor Mama niederknien!

da kannst Dich dann auch vor Mama niederknien!
    ....du sprichst in rätseln

@barbara: da kennst du dich wohl besonders gut aus, wa
    ausserdem ist das hier
    so.

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte