Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 710
    Tja...ich häng´s nicht so hoch wie Juwelchen....aber damit kommst Du auch bei mir nicht durch.....Glatze ist okay, schiefe Zähne kann man nix für....häßlich wie die Nacht...na ja.
    Aber: Ungepflegt, am besten Schneidezähne, die am Rand angefault sind, fettige Haare, feiner Ebergeruch und dicker Bierbauch....oooch nö!!!!
    Quasi der Antityp.
    ...wer zum teufel versendet hier meine fotos

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kaka
    bin zwar auch keine frau, aber ich sag mal:arnie in jungen jahren ist schon klasse. aber es kann auch ruhig weniger masse sein. grundsätzlich finde ich z.b. die mens health modelle, die so körpergröße +5-10kg bei niedrigem fett haben auch sehr gut.
    ja da hast du Recht, menshealth modells haben so wirklich meine Traumfigur aber das Magazin ist schrott, bekackte Trainingstipps
    aber falls ihr es noch nicht wusstet, erzähl ich euch mal was man bei uns so in der schule lernt!
    Frauen müssen auf breite Schultern schauen, genau so wie Männer auf die....Augen schauen müssen, das ist Fakt und Evolutionsbedinkt oder so
    und meine Befragungen haben ergeben
    1. Menshealth cover Männer
    2. Berend Breitenstein
    3. Ronnie Coleman
    4. behaarter bulgarischer Schwergewichtsringkämpfer
    wichtig V-Form, Brustmuskel, Sixpack
    aber glaub is eh nix neues was da meine Studie ergeben hat, PS Mädels waren zwischen 16 und 19 Jahre alt

abgesehen vom gesicht und den haaren, kommt es den meisten frauen auf nicht mehr viel an. ein kf von 10%, ein 36er oberarm und ein hübsches gesicht ... so gefällt man (i.d.R.) jeder frau

abgesehen vom gesicht und den haaren, kommt es den meisten frauen auf nicht mehr viel an. ein kf von 10%, ein 36er oberarm und ein hübsches gesicht ... so gefällt man (i.d.R.) jeder frau

YES!!!!

ich denk mal, daß der körper eher eine untergeordnete rolle spielt, wenn es darum geht, eine frau zu begeistern. außer den frauen, die jetzt wirklich selbst den sport leben, finden es die meisten doch einfach nur toll und fertig.
    es kommt doch vielmehr auf ausstrahlung und den gesamteindruck an. wenn ein typ total unmuskulös ist, aber trotzdem jede menge charme hat, dann hat der bodybuilder, der mit den rasierklingen unter den achseln daneben steht, bestimmt nicht so viele chancen.

außerdem geht der trend, was das optimale männerbild angeht, eher wieder richtung 80er look. lange haare und unsportlich, ein bisschen ungepflegt (3 tage bart). jedenfalls, wenn man den medien glauben möchte.

Kombinieren wir die langen Haare und das sportlich sein....dann bin ich zufrieden

naja babsy, so negativ wollte ich jetzt aber auch nicht rüberkommen.
    so anspruchsvoll bin ich nicht. nur ein gammler an meiner seite, muß nicht sein. eben gepflegt und nicht kleiner als ich und natürlich älter als meiner einer.

was halten die werten frauen von timberlake?

was halten die werten frauen von Charlie?

PS: timberlake finde ich

was halten die werten frauen von timberlake?
    Uhhh....der ist ja noch schlimmer als R.W. Sieht aus wie Bubi, macht schlechte Musik und hat ne Ausstrahlung wie ein Grundschulkind.Überhaupt keine Persönlichkeit. ( Hey, Atomic, wir sind einer Meinung )
    es kommt doch vielmehr auf ausstrahlung und den gesamteindruck an
    That depends....wenn ich den ersten Eindruck nehme, sicher nicht. Aber wenn man die Jungs was näher kennenlernt schon. Ich finde an ( fast ) jedem Mann was erotisches. Die Augen, der Mund,der Körper....wenn dann noch die Ausstrahlung passt, dann kann er auch im Gesamteindruck wenig der allgemeingültigen Auffassung von Attraktivität entsprechen, das ist mir dann egal. Wenn ich aber überhaupt nix attraktiv finde oder der Typ ein Angeber oder Doofi ist, kann er noch so gut aussehen- nix wie weg.
    Wer übrigens auch richtig hübsch ist, ist Mike O´Hearn.( Mein Mann meint, der hat keinen guten Bizeps.....schade Mike, hätte was mit uns werden können....aber bei dem schlechten Bizeps? Nein, tut mir leid.... )
    Ist der eigentlich auch schwul? Hach! Die schönsten Männer sind schwul.....
    Na ja- hier sollte man es eigentlich nicht laut sagen, sonst schämt er sich, und mir wird alles mögliche vorgeworfen von Schleimerei bis notgeil...aber BamBam gefällt mir rein optisch auch gut.

Mike o´hearn ist schon sehr geil!! eigentlich sieht er zu gut aus, um hetero zu sein
    ist aber echt ein richtiger schönling und athlet (positiv gemeint)!!

Mike o´hearn ist schon sehr geil!! eigentlich sieht er zu gut aus, um hetero zu sein
    ist aber echt ein richtiger schönling und athlet (positiv gemeint)!!
    Jaaa.....aber die Bizeps.......

ja der bizeps ... ich würd ja gern mit ihm tauschen um ihm das leid zu ersparen so einen miesen bizeps zu haben

ja der bizeps ... ich würd ja gern mit ihm tauschen um ihm das leid zu ersparen so einen miesen bizeps zu haben

Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte