Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 710
    @latin............................................ ...davor bekommst ein kuss *knutsch*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pass auf, Juwel, der versucht bestimmt direkt seine Zunge....na Du weißt schon!!!
    Latin ist so einer!!!!

Pass auf, Juwel, der versucht bestimmt direkt seine Zunge....na Du weißt schon!!!
    Latin ist so einer!!!!
    Nein Juwel...komm ruhig her (Hi Hi)

hihi

*schock* hilfeeeeeeeeeeeeeeeee. jetzt wird mir aber angst.

babsyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Hmm also ich finde ds bodybuilding zwar interessant und faszinierend was man aus einem menschlichen Körper schaffen kann, sei es positiv oder negativ, aber ich als Frau könnte glaub ich keinen bodybuilder zum Mann haben, weil mich so ein Körper nicht wirklich anturnt. Bitte nicht-> aber ich glaube das geht vielen Frauen so...Hoffe ich jetzt einfach mal so..

sowas geht ja auch nicht von heut auf morgen. warscheinlich denkste jetzt an markus rühl etc. aber das ist eben das beste vom besten

is aber auch gewöhnungssache usw. da gabs mal ne reportage auf DSF da hat die freundin von nem BB gesagt das sie es am anfang nicht so schön fand aber mittlwerweile kann sie sichs gar nimmer ohne vorstellen und findet ihn kuschlig in der offseason

wer will schon einen BB,die sind doch alle impotent,dumm und aufgeblasen...........

Also ich stehe eindeutig eher auf BB'ler als auf den schmächtigen typ Mann. Mein schatz macht zwar kein BB, aber er ist schwimmer und hat also auch ein schicken (und muskulösen) körper.
    Ich kann allerdings auch verstehen das eine Frau angst bekommt wenn ihr Mann so breit ist, das sie beim f*ck** kein Sonnenlicht mehr sieht

Zum glücken stehen wir halt nich alle auf den gleichen typ, sonst müssten wir uns ja um °HC° streiten

püppi

Ja der Johnny jackson! mein Idealbild eines Mannes. perfekt der typ PERFEKT!

Ja der Johnny jackson! mein Idealbild eines Mannes. perfekt der typ PERFEKT!
    Womit wir jetzt genau wissen, worauf Frau Miyamoto steht!

ich hab mir gestern echt schon gedanken gemacht ob ich nicht doch editieren soll.. naja ist in die hose gegangen

so musses aber auch aussehen!

Um ehrlich zu sein....ich wußte gar nicht, wer Herr Jackson ist. Schnecke steht neben mir und meinte, ein guter Farbiger, allerdings immer zu weich.
    Da ich mich auf meinen Miya verlassen kann, wußte ich, irgendwann kommt ein Foto.
    Und was sagt Schnegge? Ja. Genauso sieht er auch auf Wettkämpfen aus; nicht viel härter!
    Aber der ist gut, kann mal was draus werden.
    Wer wäre ich, daß ich Schnegge und Miya widerrede????