Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 710
    Also, da hab ich mal eine Zeit lang nicht aufgepasst und verpasse doch glatt mein Lieblingsthema: THE ROCK!!!
    Oh Menno, noch ne Lady, die auf The Rock steht *schluck*grins* Geiles Bild übrigens, ich habe aber auch noch eins:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hells*bells
    Oh Menno, noch ne Lady, die auf The Rock steht *schluck*grins* Geiles Bild übrigens, ich habe aber auch noch eins:
    Hallo hells*bells!

Schau mal im Thread viiiiiele Seiten vorher; da hab ich schon einige nette Pics vom Most Electrifying Man eingestellt... und heftigst gegen mama's Attacken verteidigt...
    ... wollte eigentlich eben auch mehr liefern; aber ich glaube, der Server hat momentan ganz andere Probleme...

Und... freut sich noch jemand auf DOOM?!?

Dritter Editierversuch:

Doppelpost-Korrektur!!!

Zur Entschuldigung - erneuter Versuch - das zweite Bild:

Hallo Nanni! Weiß ich doch, weiß ich doch! *hihi* Mann, des ist ja furchtbar mit dem Server, weiß gar nicht, wo meine restlichen Bilder jetzt hin sind. Also nochmal:

Aber jetzt mal von Arnie und einem mir unbekannten Schönen:

@ hells*bells:

Ersterer echt niedlich... könnte vielleicht noch ein Butterbrot mehr vertragen... Denk da mehr in den Kategorien von Richard Jones...

Und Arnie: na ja, schon etwas in die Jahre gekommen, was?!? Aber in den guten alten Zeiten...!!! Och ja.... ne?!?

Als "Neue" muss ick mich auch uuunbedingt an diesem Thema hier beteiligen...

hier jemand nach meinem Geschmack:

Nagut, der Blick auf dem 2. Bild ist eher n bisschen )))

aber dennoch nicht unhübsch!

Euch zu unmuskulös, wa?

naja also so untrainiert sieht der jetzt doch nicht aus dass man glauben könnte er macht nix

wenn er nicht trainiert hat ihn die Natur wohl ein bisschen bevorzugt

ich find ihn süaß!

hübsche Äuglein und nen coolen Körper.

Also wenn es bei ihm aussieht als ob er nicht trainiert was soll man dann bei dir sagen Medium )))
    Natürlich ist das ein hammer Körper.
    Also wer das nicht einsieht ist echt ein BB-Freak. Meiner Meinung nach ist sowas schön...ungefähr mein Ziel.

Ts ts ts, Medium, "trainiert der überhaupt".... Weiss ja nicht wie du aussiehst aber ich wette du wärst froh wenn du erstmal soviel hättest denn wenig ist das nicht! Und außerdem brauchst du ja nicht direkt negativ zu kommen nur weil jemand nicht dasselbe BB Ideal hat wie du!!!

Also wenn es bei ihm aussieht als ob er nicht trainiert was soll man dann bei dir sagen Medium
    Natürlich ist das ein hammer Körper.
    Also wer das nicht einsieht ist echt ein BB-Freak. Meiner Meinung nach ist sowas schön...ungefähr mein Ziel.
    Da schließe ich mich an!

medium willst mir sagen der sieht nicht trainiert aus oder wie?? LOL
    is auch mein ziel...

Ich denke mal, dass Medium einfach den "Achtung Ironie" Smiley vergessen hat