Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 710
    ...bei Propis bist du dauergeil...
    Latinlover, pssst....biste im Augenblick auf Propis????
    So wie Du hier rumgräbst....
    ( Jaja- ich lese auch im Steroidforum mit.... )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß

Gibt das bitte auch ein paar Nummern größer
    für die starken Mädels hier....
    Pebbles, was Du baruchst Heißt Grizzlybär, nicht Hund!!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Gibt das bitte auch ein paar Nummern größer
    für die starken Mädels hier....
    Pebbles, was Du baruchst Heißt Grizzlybär, nicht Hund!!!!
    Scheint so....

Groß, breit und kann ordentlich zupacken...

... aber bitte ohne die Körperbehaarung

Denke mal das der zu dir passen müsste liebe Pebbels...hab da zufällig ein Foto von dir, Barbara und hells Bells gemacht...wer ihn von euch bekommt müsst ihr unter euch aus machen...hi hi

@Barbara
    Latinlover, pssst....biste im Augenblick auf Propis????
    Nein, bin immer so...und ? schon Angst vor mir (Sabber,Sabber)

Ach, ich hab meine Peitsche gefunden

hab da zufällig ein Foto von dir, Barbara und hells Bells gemacht...wer ihn von euch bekommt müsst ihr unter euch aus machen...hi hi
    Pebbles und Babsi gefallen mir ja gut, ABER..........................sach mal Latinlover.....................................

was soll ich mit dem Elefanten????

Zitat Zitat von diabolo
    LoveMe, ich nehme mal an, dass es sich bei dir um einen mann handelt. sonst würdest das wort "weiber" wohl kaum verwenden
    na da bin ich ja froh, dass ich zu einer kleinen randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. besser zuviel als zuwenig....wenn ich mir die ganzen würstchen ansehe, die sonst rumlaufen
    schade, dass du nicht dazugeschrieben hast wieviel DU wiegst, damit wir wissen zu welcher sparte DU gehörst
    ich wiege 85 bei 182cm kein gramm fett und gehöre zum glück nicht zu den Klötzern obwohl mir das vielleicht manche sagen.... aber find mich optimal un bis jetzt wars keinem weib zuviel oder zu wenig hehe

Ach, ich hab meine Peitsche gefunden
    Ich habe was viel besseres:
    Ne KLATSCHE!

[quote="hells*bells"]
    ja Geschmäcker sind verschieden das stimmt schon aber wie gesagt die Meisten weiber stehn eben nich auf so Klötzer das sind schon nur ne geringe % zahl hehe weil irgendwann machts in dem Kopf klick und so ein Klotz wird gleich als doof abgestempelt usw. abgestempelt.. tia tia

Ja, ja und deshalb hast du auch so mit Satzzeichen etc. um dich geschmissen, gelle???!!!! Weil du nicht zu dieser Sorte zählst.....*grins*

jo wir sind ja auch hier im DeutschUnterricht

@hells bells
    du machst doch das Foto ...und "die dritte" im Bilde bin doch nur ich Verkleidet (um zu luschern was die beiden so erzählen, hi hi aber nicht weiter verraten)

d..ddd...d..die Klatsche iiii.iiiiii....iiiisssstttttt....AAAAAAAAAAAAHHHHH HHHHHH...Geil

jo wir sind ja auch hier im DeutschUnterricht
    Ne, eigentlich nicht. Aber schaden tut es dir sicher nicht. Ansonsten sollte man nicht von "als doof abgestempelt" etc. sprechen.

@hells bells
    du machst doch das Foto ...und "die dritte" im Bilde bin doch nur ich Verkleidet (um zu luschern was die beiden so erzählen, hi hi aber nicht weiter verraten)
    Ach so! Dann weiß ich Bescheid und mach mich jetzt schnell vom Acker, damit ich nichts verrate.
    Aber wer ist der Elefant????????