Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 710
    Er muß auch intelligent, eloquent und charakterlich ne No1 sein. Dazu noch erfolgreich im Beruf und vermögend- schwupps-so schnell sind wir Feuer und Flamme....
    Und wenn es mal nicht anders geht:
    Klappe halten und einfach nur gut aussehen! *hihi*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wenn es mal nicht anders geht:
    Klappe halten und einfach nur gut aussehen! *hihi*
    Aber das reicht auch max. nur für eine oder zwei Nächte- nicht für ein ganzes Leben....

Aber das reicht auch max. nur für eine oder zwei Nächte- nicht für ein ganzes Leben....
    Klar, den Mann für`s Leben habe ich ja schon. Und der hat alle "Knubbel" an den richtigen Stellen und im richtigen Ausmaß und wehe da fehlt mal irgendwann "Einer" *lachmichwech*.
    War ja für die Single-Frauen unter uns gedacht.

verd..... technik hab den beitrag jetzt zweimal geschrieben. dachte der erste wäre nicht "angekommen". sorry!

verd..... technik hab den beitrag jetzt zweimal geschrieben. dachte der erste wäre nicht "angekommen". sorry!
    Nöö, wo denn??

war an "loveme" gerichtet
    Habs gefunden! ABER! Manchmal kann man es nicht OFT genug schreiben *grins*

Also mir gefällt am beste: 1.85m gross, ca. ,sportlichen Körper(muskeln, abe rnicht allzuviele, es sollte nicht unnatürlich aussehen, und was ich hasse, ist wen Männer ne Behaarte brust haben, kann ich nicht ab! Kann ich ja gleich mit meinem Hund in die Kiste hüpfen
    lg

Wuff Wuff...darf ich dein Hund sein (wedel mit dem Schwanz)...ich beiß auch nicht, es sei denn du möchtest es...RRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrr

Wuff Wuff
    Den kenn ich noch gar nicht. BITTE mit BILD!

So seh ich bei Vollmond aus...eine Bestialische Lovemachine

Latinlover, Tausend Dank, WOW, kannste mir auch die Autogramm-Adresse verraten *bitte*
    Flüstertüte an : *abernurmir* Flüstertüte aus!

Zitat Zitat von Latinlover
    So seh ich bei Vollmond aus...eine Bestialische Lovemachine
    Gibt es das bitte auch ein paar Nummern größer
    für die starken Mädels hier....