Seite 31 von 48 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 710
    Zitat Zitat von diabolo
    gott sei dank sind die geschmäcker verschieden ich steh auch auf masse-typen. mein freund hat dzt. an die 106 kg (definiert) möchte aber auf sein altes gewicht von ca. 115 kg gehen. dass er zu massiv für den hausgebrauch wäre könnt ich jetzt nicht behaupten *ggg* aber wie gesagt zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns um die massigen jungs ja prügeln
    Kann ich Dir nur vollstens zustimmen!! Wenn ich so
    überlege - hinderlich im Hausgebrauch,
    da würde mir jetzt auch nichts einfallen....

Lieber mehr als zu wenig finde ich!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

....aber als erotisches Schönheitsideal funktionieren sie bei mir nicht. Nee. Way too much

Gut, gut, dann muss ich nicht mit so vielen teilen *hihi* *nureinwitzmädelz*

Zitat Zitat von hells*bells
    Gut, gut, dann muss ich nicht mit so vielen teilen *hihi* *nureinwitzmädelz*
    Na das werden wir noch sehen...

... keine Panik, ich habe mein passendes Herzblatt
    schon gefunden

Na das werden wir noch sehen...
    Komm nur, komm nur, isch wedde kämpfe............*mit der Notausgangtür *hihi*und nu..................schnellwechjetzt*

... keine Panik, ich habe mein passendes Herzblatt
    schon gefunden
    O.K. Gut, dass du es sagst
    Hab ich doch auch. Wollt nur mal ein bisschen träumen!!!!

Leichtathleten sind auch ne besondere Klasse....und auch noch schnell.....

Ich hab in der Hinsicht lieber weiße Schokolade !!!

Ich habe mir gerade überlegt, wie ich es am besten ausdrücken soll.....geht mir ähnlich.
    Am liebsten die mit Crunch drin. Mhhhhmmmm!!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Ich habe mir gerade überlegt, wie ich es am besten ausdrücken soll.....geht mir ähnlich.
    Am liebsten die mit Crunch drin. Mhhhhmmmm!!!!
    Für mich bitte mit ganzen Nüssen... mmmmmhhhhhh

Zitat Zitat von Pebbles
    na hoffentlich...........

Zitat Zitat von diabolo
    gott sei dank sind die geschmäcker verschieden ich steh auch auf masse-typen. mein freund hat dzt. an die 106 kg (definiert) möchte aber auf sein altes gewicht von ca. 115 kg gehen. dass er zu massiv für den hausgebrauch wäre könnt ich jetzt nicht behaupten *ggg* aber wie gesagt zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden wir uns um die massigen jungs ja prügeln
    ja Geschmäcker sind verschieden das stimmt schon aber wie gesagt die Meisten weiber stehn eben nich auf so Klötzer das sind schon nur ne geringe % zahl hehe weil irgendwann machts in dem Kopf klick und so ein Klotz wird gleich als doof abgestempelt usw. abgestempelt.. tia tia

LoveMe, ich nehme mal an, dass es sich bei dir um einen mann handelt. sonst würdest das wort "weiber" wohl kaum verwenden
    na da bin ich ja froh, dass ich zu einer kleinen randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. besser zuviel als zuwenig....wenn ich mir die ganzen würstchen ansehe, die sonst rumlaufen
    schade, dass du nicht dazugeschrieben hast wieviel DU wiegst, damit wir wissen zu welcher sparte DU gehörst

irgendwie mach ich was falsch , die mädels die in meine vorstellungen passen stehen alle net auf sowas freundin sagt ich wär zu breit und zu mager (hab 71 kilo , zu breit LOL) , und sie wuenscht sich zu weihnachten das ich mir nen bauch zuleg

na da bin ich ja froh, dass ich zu einer kleinen randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. besser zuviel als zuwenig....wenn ich mir die ganzen würstchen ansehe, die sonst rumlaufen
    Das unterschreibe ich Dir aber sofort!!!
    Wer mal nen Mann mit vielen schönen Muckies hatte, ist für den Rest seines Lebens für " normale" Männer versaut!!!

LoveMe, ich nehme mal an, dass du ein mann bist. sonst würdest ja vermutlich das wort "weiber" nicht gebrauchen. schade, dass du dein gewicht nicht dazugeschrieben hast, sonst könnten wir sehen ob du zu den "würstchen" oder den "starken männern" gehörst. solltest ein "würstchen" sein, dann erklärt deine aussage alles
    ich für meinen teil bin froh, dass ich zu der randgruppe von frauen gehöre, die auf bb stehen. lieber zuviel als zu wenig! würd mir doch nie einen mann nehmen der weniger masse hat als ich

diabolo, mach´ihn nicht zu sehr nieder...das könnte bleibende Schäden hervorrufen!!!