Seite 27 von 48 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 710
    ich mag es auch massiger und finde es sexy, wenn man die adern sieht *G*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Außerdem hat der Mann ganz niedliche Segelohren... Dumbo definiert quasi...

mit anderen worten: ICH

Massig biste ja, aber Adern? Unterm Fett halt irgendwo?

Ich hab den Thread mal auf KF´s Bitte hin geteilt- der Rest steht im Sonstiges und Fun unter Mama und Karlfriedrich trainieren zusammen. Mama, bist Du so gut und säuberst den, falls Bedarf besteht? Ich werde mir mal diesen hier vornehmen und von Stoffdiskussionen ect befreien

ich mach doch immer alles, was die frauen mir sagen

ich mach doch immer alles, was die frauen mir sagen
    Na dann:
    Verzieh Dich!

Hier Mädels...das ist der schönste Body!
    Mein Vorblid!
    Werde zwar nicht gennau so aussehen wie er aber Body, Spagat und Kampfkunst ist machbar! Was ich schon zum teil besitze

naja, auf dem bild gefällt er mir nicht gerade. die ärmchen sind mir zu dünn

Naja nach den Frauen hier in nem BodyBuilding Forum darf man eigentlich nicht gehn deren Vorstellungen nachm perfekten MännerKörper entsprechen mit sicherheit viel zu viel muskelmasse für die Allgemeine FrauenWelt wenn ihrn Body habt wie Brad Pitt seit ihr eigentlich bei fast jeder Frau gut dabei hehe

ist doch am besten so!
    Dafür hat man schnelligkeit in Armen!
    Und die sind meiner meinung nach sogar Perfekt weil man nur bischen die einzelnen Muskeln sieht und nicht ganzes Bizeps der verhindern eigenes Arm zu klappen!
    Ich weiss nicht warum dir seine ärme nicht gefallen...und das Foto ist auch das beste von ihm, weil er gerade hier normal menschlich und nicht angespannt ist wie üblich!

Was mir persöhnlich nicht so gut gefählt dass er zu oft in FIlmen sein Muskelhintern zeigt und das so intensiv

LoveMe, Jop, habe ich schon gemerkt

LoveMe schrieb:
    wenn ihrn Body habt wie Brad Pitt seit ihr eigentlich bei fast jeder Frau gut dabei hehe
    Das reicht nun wirklich nicht, jedenfalls nicht für Frauen, die selber auf Sport, Ehrgeiz und Disziplin stehen und dies selber auch ausleben, da reicht ein einfach "schönes" Gesicht nun mal überhaupt nicht aus.

Zitat Zitat von hells*bells
    "schönes" Gesicht
    ich dachte, es geht um brad pitt?