Ergebnis 16 bis 30 von 710
-
07.02.2005, 09:12 #16Zitat von fitness-süchtling
Dann schon eher Luis Figo, der hat Stil find ich
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.02.2005, 09:42 #17
Wow, haben wir hier viele Undercover-Frauen..
Van Damme ist mir auch spontan eingefallen...nur...der ist mächtig klein, gelle?Aber Rob van Dam gefällt mir gut. ( Das mit dem Fotos einstellen ist nicht so mein Ding...bin halt ein technischer Analphabet...sorry)
Steve Reeves!!!! Der wär´s! Hübsches Kerlchen, Super Körper.Nun kenn´ich ihn ja nicht persönlich ( ACH?!?), aber das, was man so liest, gefällt mir auch seine Lebenseinstellung.
Also eigentlich stehe ich auf behaarte Brust, kein Bart ( auch kein Schnäuzer) , muskulöser Körper, aber kein Massemonster, was sich nicht mehr bewegen kann.Schwarze Haare und braune Augen wären nett.Auf jeden Fall V-Form.
Was überhaupt nicht geht:
Peinliche Tatoos a´la Kreuz auf Berg und behaarter Rücken ( menschliche Scheuerbürste).
Schlimm ist auch ne Hühnerbrust,käseweiß und schmal.
Oh Mann, ich könnt´stundenlang weiterschreiben....aber im Endeffekt ist das alles nett anzusehen, wichtig ist mir aber schlußendlich bei meinem Partner nur eins: Das Leben muß mit ihm mehr Spaß machen, als ohne ihn.
-
07.02.2005, 10:03 #18
bin zwar auch keine frau, aber ich sag mal:arnie in jungen jahren ist schon klasse. aber es kann auch ruhig weniger masse sein. grundsätzlich finde ich z.b. die mens health modelle, die so körpergröße +5-10kg bei niedrigem fett haben auch sehr gut.
-
07.02.2005, 10:32 #19bin zwar auch keine frau, aber ich sag mal:arnie in jungen jahren ist schon klasse
Ich hab´auch gedacht, die Bodyklasse bei den Männern ist die Zukunft. Das sieht menschlich aus und ist natural zu erreichen....bis sie dann 8 von 11 wegen verbotener Substanzen disqualifiziert haben!
-
07.02.2005, 11:16 #20Ich hab´auch gedacht, die Bodyklasse bei den Männern ist die Zukunft. Das sieht menschlich aus und ist natural zu erreichen....bis sie dann 8 von 11 wegen verbotener Substanzen disqualifiziert haben!
diesen unterwäsche-typ-trend halte ich trotz allem auch für gefährlich - denke das diese werbung mitverantwortlich für viel anabolikakonsum ist, gerade unter jugendlichen.
-
07.02.2005, 12:02 #21
Wer auch richtig lecker ist: F. Bautista, hamham. Allerdings auch schon mächtig muskulös und nicht so riesig groß.
-
07.02.2005, 12:31 #22grundsätzlich finde ich z.b. die mens health modelle, die so körpergröße +5-10kg bei niedrigem fett haben
diesen unterwäsche-typ-trend halte ich trotz allem auch für gefährlich - denke das diese werbung mitverantwortlich für viel anabolikakonsum ist,
und mal zum guten jean-claude" ich-beiss-dir-gleich-ins-bein" van damme:
habe ihn vor etlichen jahren auf der em in amsterdam live gesehen (allerdings habe ich 3 gewichtsklassen höher gekämpft) und muss euch da ein bissel enttäuschen der sieht aus wie ein gedoptes kind!! er ist viel schmcähtiger als es in den filmen rüber kommt!!! und sonderlich gut gekämpft hat er auch nie! aber ein gut aussehender kerl war/ist er schon!!
-
07.02.2005, 12:40 #23und mal zum guten jean-claude" ich-beiss-dir-gleich-ins-bein" van damme:
habe ihn vor etlichen jahren auf der em in amsterdam live gesehen (allerdings habe ich 3 gewichtsklassen höher gekämpft) und muss euch da ein bissel enttäuschen der sieht aus wie ein gedoptes kind!! er ist viel schmcähtiger als es in den filmen rüber kommt!!! und sonderlich gut gekämpft hat er auch nie! aber ein gut aussehender kerl war/ist er schon!!
Aber das mit dem Steroidkonsum ist nicht ganz von der Hand zu weisen...wer so alles spritzt und schluckt, um für Ibiza in Form zu kommen....man,echt erstaunlich! Die Frage, die sich ja wirklich stellt: Was ist, wenn die Roiduser die Unterhose ausziehen?????Ihr wißt ja: Kein Sex während der Kur!!!
-
07.02.2005, 13:04 #24
hey, war das etwas ein seitenhieb von wegen ibiza
bei den daten habe ich wohl die -100 vergessen, ups
-
07.02.2005, 13:13 #25hey, war das etwas ein seitenhieb von wegen ibiza
Und unser Trauzeuge ( wirklich guter BB-Körper) ist in seiner Firma mal von einem Haufen türkischer Kollegen so angesprochen worden: Hey, Kollege, so wie Du aussiehst, weißt´bestimmt wo man was bekommt- ist Urlaubszeit, wir brauchen was!
Und wenn man dann hört, daß 25% aller Freizeitbb´ler angeblich stoffen (ob´s stimmt.....), dann würde ich wirklich am liebsten rufen: Erst mal RHT!!!!
Aber wir kommen vom Thema ab.....
-
07.02.2005, 13:30 #26
es ist wie bei den frauen. im tv und den zeitschriften wird vorgegaukelt, was der ideale mann oder die perfekte frau ist und alle richten sich danach. es ist schon traurig, aber mal ehrlich man schaut schon ein wenig auf das äußere. mir würde auch nie ein mann in frage kommen, der dick oder dürr ist, eine käsige haut hat und pickel am ganzen körper, dazu noch dreckige, abgenagte fingernägel und oder keine zähne im mund hat. stinken, rülpsen und furz.... ist auch tabu. ach ja keine ordinäre umgangssprache. oh no. da wird mir *speiübel*
er muß zu mir passen und ein gutes herz haben. auch die familie, sollte wichtig sein.
-
07.02.2005, 15:34 #27mir würde auch nie ein mann in frage kommen, der dick oder dürr ist,eine käsige haut hat und pickel am ganzen körperdazu noch dreckige, abgenagte fingernägelschiefe(oder keine) zähne im mund hatstinken, rülpsen und furz....ach ja keine ordinäre umgangssprache
ist auch tabuda wird mir *speiübel*
er muß zu mir passen und ein gutes herz haben. auch die familie, sollte wichtig sein.
... käse-und schweißfüße sind aber okay, oder
-
07.02.2005, 15:48 #28
Tja...ich häng´s nicht so hoch wie Juwelchen....aber damit kommst Du auch bei mir nicht durch.....Glatze ist okay, schiefe Zähne kann man nix für....häßlich wie die Nacht...na ja.
Aber: Ungepflegt, am besten Schneidezähne, die am Rand angefault sind, fettige Haare, feiner Ebergeruch und dicker Bierbauch....oooch nö!!!!
Quasi der Antityp. Richtig eklig finde ich auch Robbie Williams. Schlechte Tattoos, Schultern genauso breit wie die Taille und ...bäh!!!
-
07.02.2005, 15:58 #29
hui, die erste frau, die rw nicht attraktiv findet hast aber recht! finde auch nicht, daß schwabbelbacke viel sexappeal hat, außer seinem geld...
-
07.02.2005, 16:05 #30
applaus für barbara!!!!!!!!! endlich mal eine die robbie williams hässlich findet.... konnte ich noch nie verstehen warum da alle drauf abfahren...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training