Ergebnis 241 bis 255 von 710
-
24.07.2005, 16:51 #241Kann ich verstehen... ab einem gewissen Alter muss Mann ja die Energiereserven gut dosieren... deshalb sollte Frau ja rücksichtsvoll genug sein und auf Reservemann umswitchen, wenn Mann 1 gerade im Batterieladezyklus rumjapst... ich finde uns Frauen da ja irgendwie pflegeleichter... allzeit zu allen möglichen und unmöglichen Schandtaten bereit...
ich finde uns Frauen da ja irgendwie pflegeleichter...
Und die Realität erschlägt einen dann wenn man den falschen Knopf drückt! Also wenn ihr Frauen ein Produkt auf dem Markt wärt, wäre es fehlerhaft,unverkäuflich und unnötig! Wobei seid ihr nicht ein ziemlich billig produziertes Produkt?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.07.2005, 17:18 #242Zitat von Karlfriedrich
Dieses Produkt ist pflegeleicht,einfach zu warten und einfach in der Bedienung! Sogar ein Volltrottel schafft dies....
Und die Realität erschlägt einen dann wenn man den falschen Knopf drückt!
Also wenn ihr Frauen ein Produkt auf dem Markt wärt, wäre es fehlerhaft,unverkäuflich und unnötig! Wobei seid ihr nicht ein ziemlich billig produziertes Produkt?
-
24.07.2005, 17:31 #243
Nanni,
deinen leidenschaftlichen fight in ehren aber, wie typisch weiblich üblich, widersprichst du dir in jedem thread mehrmals.
dass du typen, die nachladen müssen, während du quietschfidel über die alm hüpfst, als MÄNNER bezeichnest, lässt nur den schluss zu dass du:
a) nicht weißt, was ein MANN ist, da MÄNNER an dich nicht rangehen.
b) du keine richtige FRAU bist und dir daher normale typen reichen.
und, wenn du karlchen schon die gummipuppe und die schminke aufdrückst.......wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.
ich verstehe dich aber! ich vermute, du bist ne frau in den vierzigern, vieleicht noch in den niedrigen und da sitzt der frust noch tief, die angst der vergänglichkeit nagt doch heftig und somit nimmt man eine aggressive grundhaltung eine, um seine judendliche dynamik zu demonstrieren.
aber ich versichere dir, das ist nicht nötig! es ist ja nicht so, dass ihr frauen nur alt und hässlich werdet mit den jahren....es ist ja .....also... da kommt ja noch hinzu......dass also...genau genommen.....bliebe da noch.... ein zugewinn an...ööhhh....okay vergiss es, ihr werdet alt und hässlich
aber das ist wirklich wirklich nicht alles....
ihr fangt auch an alt zu riechen
-
24.07.2005, 17:38 #244
MUHA !
-
24.07.2005, 17:39 #245wer redet denn vor jedem post von lockenwicklern, trockenhaube, fingernägel lackieren, make up aufpacken usw usw.
wir,
männer sind ja schon komplett überfordert wenn es darum geht auf sich alleine gestellt einkaufen zu gehen obwohl frau ihm einen schönen zettel gemacht hat wo alles draufsteht
-
24.07.2005, 17:46 #246
Mama, so früh am Nachmittag schon was getrunken?!?
Übrigens, ich lege kein Make-up auf... hab ich gar nicht nötig. Und auch sonst hast du mit deinen Spekulationen echt kräftig danebengelangt...
UND ICH DACHTE DOCH, DU WÄRST EIN FRAUENVERSTEHER!!!
Schon wieder eine furchtbare Enttäuschung in meinem Leben... tja, so outet sich jeder einmal...
-
24.07.2005, 17:48 #247
MUHA !
-
24.07.2005, 20:07 #248wir,
aber nein....es ging um frauen
Nanni,
ich merke an deiner eeaktion, ich hab nen volltreffer gelandet; denn warst du vorher noch der jugendlich freche hüpfer (wenn auch im stützkorsett), so bist du jetzt der auadastatweh getroffene kriegicheigentlichnieeinenab single, die sich in anonymen foren männer ausdenken muss und the rock poster streichelt
hach, ich liebe mich, wenn ich so bin
-
24.07.2005, 20:53 #249
ja, und?
-
24.07.2005, 21:00 #250Zitat von hase
-
24.07.2005, 21:28 #251
oh mann...frauen...am besten ihr bleibt bei dem was ihr könnt...
...hüsteltz..mein armer husten...
-
24.07.2005, 23:01 #252
nanni: also ich tausche ein bsb-nick carter poster gegen eins von ahm... blue (ist mit klarlack besprüht und garantiert sabberfrei)
-
24.07.2005, 23:31 #253Zitat von hase
jetzt verallgemeinerst DU!
-
25.07.2005, 00:08 #254
Kinder, hört auf..........:-O diese dumme Männer sind besser als Frauen gehabe, hätte ich hier nich erwartet.....manno man^^
MfG
nix für ungut..........
-
25.07.2005, 11:36 #255
da Kid,
äähhh....ja!
hase,
also ich tausche ein bsb-nick carter poster gegen eins von ahm... blue
ich kläre das hier jetzt nur nicht auf, da ich sonst was total nettes über Nanni, sagen müßte und sie denkt am schluss noch, ich könnte sie leiden
danke häschen, danke you just made my f´ck´n day
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training