Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Super Gainer das richtige?
-
04.02.2005, 14:26 #1
Super Gainer das richtige?
Hallo!
Ich gehe seit ca. 3 Monaten ins Fitnessstudio. Bin ziemlich dünn und da hat mir ein Trainer von dort den Rat gegeben Super Gainer zu nehmen um Masse aufzubauen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage:
Hat er Recht oder ist etwas anderes besser zu empfehlen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.02.2005, 14:37 #2
es ist wirklich unnötig für so etwas geld auszugeben. nicht, daß es nicht funzt; aber unnötig!
kaufe dir z.b. müllermilch, "leicht&cross" zum knabbern. da geht schon ordentlich was auf die rippen.
-
04.02.2005, 14:40 #3
und wie wirken sich die proteine aus???
da steht ja viel hier im forum.
-
04.02.2005, 14:53 #4und wie wirken sich die proteine aus???
da steht ja viel hier im forum
-
04.02.2005, 14:56 #5
Also ich nehme zur zeit von Bodyblaster Weight Gainer und zwar ist das nur ein Nahrungsergänzungs Produkt natürlich solltest du auch durch normale Mahlzeiten viele Proteine Kohlenhydrate zu dir nehmen es ist nicht verkehrt das zeug zu benutzen man kann aber auch Den Gainer weg lassen.
Wenn du jedoch auf den Super Gainer zurück greifen möchtest dan kannst du es machen aber nicht dich nur mit dem Gainer ernähren. geh mal auf www.sotiana.de da steht vieles über Ernährung drin und ein Natürlicher shake ist auch da drin.
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen