Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Das sind miene Trainigsutensilien: eine Curlhantel mit 2x 2 kg, 2x 1.25kg, 2x 0,5 kg.

Langhantelstange( alleine 5kg) + die selben Gewichte wie oben genannt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Dann weiß der entweder nicht wo der Rücken ist, oder er kennt keine Liegestütze. Die gehen auf keinen Fall auf den Rücken, dafür brauchst Du also noch eine Übung wie z. B. Klimmzüge.
    Anscheinend kennst du dich ziemlich gut aus. Könntest/Würdest du mir vl. nen kleinen Plan erstellen, wenn ich dir über mienen Körperbau etc. ein paar HInweise geb?

Langhantelstange( alleine 5kg)
    Ist die aus Plastik? Sonst wiegen die 10 oder 20 kg.

Wir machen das mal so, Du füllst Dein Userprofil mal komplett aus (Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, Training seit wann), und dann reden wir mal über einen gescheiten Trainingsplan für Dich.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ist die aus Plastik? Sonst wiegen die 10 oder 20 kg.

Wir machen das mal so, Du füllst Dein Userprofil mal komplett aus (Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht, Training seit wann), und dann reden wir mal über einen gescheiten Trainingsplan für Dich.
    Ne nich aus Plastik, glaub da Verkaüfer hat eh 10 kg gesagt. OKe mach ich mal.

Nicht machst du mal........ sondern machst du zügig wenn dir was an deine FORTSCHRITTE liegen!!!

Hab ja gesat mach ich, und steht schon alles da.

Jez könnte man ja nen Plan erstellen, nicht oder

Zitat Zitat von musclemike_1 Beitrag anzeigen
    Jez könnte man ja nen Plan erstellen, nicht oder
    Man könnte. Für den Einstieg in ein Ganzkörpertraining empfehle ich Dir mit diesem Plan zu beginnen. Nach einigen Monaten kann dann auf einen 2er Split umgestellt werden.

Das sind miene Trainigsutensilien: eine Curlhantel mit 2x 2 kg, 2x 1.25kg, 2x 0,5 kg.
    Was soll bei den Schnulligewichten auch wachsen?

Das sollten echt noch nen bissel mehr Gewichte sein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123