Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Ich trainiere meinen Bizeps einmal die Woche mit 9 Sätzen und erziehle gute vortschritte
    __________________________________________________ _________
    Eine Hand wäscht die andere,
    zwei waschen das gesicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatte auch lange das Problem mit einem schwachen Bizeps und hab ne Menge ausprobiert. Ich habe mit Bizeps-Trizeps Supersätzen gute Erfolge erziehlt.
    Einmal die Woche, drei Sätze Langhantelcurls und drei Sätze Scottcurls im Wechsel mit Dips und Trizepsdrücken. Zusätzlich wurde der Bizeps an einem anderen Tag durch das Rückentraining belastet.

ich trainiere momentan den bizeps auch wieder nach dem rücken, mit nur 3-4 sätzen (konzentrationscurls). danach ist er so platt, daß es schon fast weh tut.kommt natürlich drauf an, wie intensiv man trainiert, Andy13, du bist noch sehr jung und gerade in deinen anfängen und baust natürlich mit deiner methode was auf. über einen langen zeitraum wirst du das aber nicht so durchziehen können und wirst intensiver trainieren müssen.

also ich mach

1 Supersatz Klimmzüge / Kurhantelcurls Alternierend (schwer)

dannach 3 Sätze Langhantelcurls mit engeren griff als schulterbreite (10, 8, 6)

und zuletzt 3 Sätze SZ Curls, stange hat nur eine leichte schräge (sehr schwer, geht am ende fast in den max kraft bereich)

und im moment kann ich mich echt ned beklagen
    hab quasi mein bizeps workout gefunden

Ich trainiere seit einem Jahr meinen Bizeps und seit geraumer Zeit auch Trizeps. Bei angespannter Haltung mist mein Oberarm ca. 34 cm. Is da gut?

Zitat Zitat von musclemike_1 Beitrag anzeigen
    Ich trainiere seit einem Jahr meinen Bizeps und seit geraumer Zeit auch Trizeps. Bei angespannter Haltung mist mein Oberarm ca. 34 cm. Is da gut?
    Trainierst Du sonst nichts?

Gar nicht gut!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Trainierst Du sonst nichts?

Na die Unterarme werden ja noch mittrainiert , und wenn er bei den Curls böse abfälscht werden die schnell mal zu ner Ganzkörperübung

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Na die Unterarme werden ja noch mittrainiert , und wenn er bei den Curls böse abfälscht werden die schnell mal zu ner Ganzkörperübung
    bei uns gibs auch solche im studio, bei denen könnte man curls echt als ganzkörperübung sehen.

Weiters mach ich Liegestütz und trainiere die Brustmuskel zusätzlich mit einer Langhantel. Dazu mach ich mit dieser auch noch Kniebeugen

Weiters mach ich Liegestütz und trainiere die Brustmuskel zusätzlich mit einer Langhantel. Dazu mach ich mit dieser auch noch Kniebeugen
    Du läßt Dir alles ziemlich aus der Nase ziehen, jetzt muß ich nämlich fragen was Du für den Rücken machst.

Hat mein Schularzt auch gefragt
    Dem hab ich gesagt ich mach Liegestütz und der meinte, die sind gut für den Rücken.

Hat mein Schularzt auch gefragt
    Dem hab ich gesagt ich mach Liegestütz und der meinte, die sind gut für den Rücken.
    Dann weiß der entweder nicht wo der Rücken ist, oder er kennt keine Liegestütze. Die gehen auf keinen Fall auf den Rücken, dafür brauchst Du also noch eine Übung wie z. B. Klimmzüge.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte