Seite 303 von 409 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 6130
    4 burritos mit reis und salat
    danach 500g quark mit himbeeren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

500g nudeln mit tomatensoße
    wie gehst du denn ab? das ist ne ganze packung!

davon ess ich mit meiner freundin zusammen 2 mal

wird dir da nicht schlecht?

1 zuchine, 1 apfel, soja hack mit öl in der pfanne

nö - ich bin (leider) n nimmersatt -> ich könnte 20 minuten nach m essen schonwieder reinhauen.

pwo -> 500g magerquark mit apfelsaftschorle

krass

wieviel isst du dann pro tag? ungf

weil ich mein so ne packung, das sind mal eben 350g KH
    soviel ess ich über den ganzen tag verteilt (grob)

Sandwich mit Toastschinken, Emmentaler und Radieschen.. is aber schon ein paar Stunden her.

Zitat Zitat von AB
    krass

wieviel isst du dann pro tag? ungf

weil ich mein so ne packung, das sind mal eben 350g KH
    soviel ess ich über den ganzen tag verteilt (grob)
    jetzt ist bald mein urlaub vorbei...dann achte ich auf wieder auf meine ernährung...
    naja...sagen wir mal letzter samstag...(ok, das war auch extrem)
    morgens ne schüssel mit cornflakes ca. 200gramm mit 100 ml milch (also quasi cornflakes mit milch und nicht milch mit cornflakes)...dann hab ich mir n nudelsalat gemacht aus 500g nudeln, eine dose mais, eine dose erbsen, eine packung mayo, bissle essig und öl, 4 eier, 2 packungen aldi mortadella (kp wieviel das ist) und noch n paar gürcken rein und 2 paprikas. das hab ich dann mittags und abends gegessen, dazu 4mittags glaub ich 4 scheiben toasts u abends n ganzes baguette...
    und dann nachts nochmal beim mc. große pommes, 9nuggets mit süß-sauer-soße, große cola, dazu noch 4 cheeseburger...dann hab ich leider noch n hamburger gewonnen, den ich dann auch noch verdrücken musste...zwischendrin hab ich noch über n tag verteilt eine 1kg packung schokoeis mit zwei waffeleispackungen verdrückt...

morgens ne schüssel mit cornflakes ca. 200gramm mit 100 ml milch (also quasi cornflakes mit milch und nicht milch mit cornflakes)...dann hab ich mir n nudelsalat gemacht aus 500g nudeln, eine dose mais, eine dose erbsen, eine packung mayo, bissle essig und öl, 4 eier, 2 packungen aldi mortadella (kp wieviel das ist) und noch n paar gürcken rein und 2 paprikas. das hab ich dann mittags und abends gegessen, dazu 4mittags glaub ich 4 scheiben toasts u abends n ganzes baguette...
    und dann nachts nochmal beim mc. große pommes, 9nuggets mit süß-sauer-soße, große cola, dazu noch 4 cheeseburger...dann hab ich leider noch n hamburger gewonnen, den ich dann auch noch verdrücken musste...zwischendrin hab ich noch über n tag verteilt eine 1kg packung schokoeis mit zwei waffeleispackungen verdrückt...
    Fährst Du ein High Intensity Program bei der Ernährung?

Zitat Zitat von Jens1981
    ne familienpizza !

*lol* ne - eigentlich net - so ess ich wenn ich essen "darf" - normalerweise beherrsche ich mich und ess net soviel und auch net so ungesund...aber im urlaub muss ich mir das gönnen...ich pack das sonst einfach net...naja - leider sieht mans ja jetzt auch -> ab montag wieder ordentlich ernähren...

Jens1981, boah mir wird schlecht wenn ich mir vorstelle das alles zu essen

um20Uhr(nachm Training):Haferflocken,Cornflakes,Milch,Protein
    22:20Uhr:Pangasiusfilet+Blumenkohl+Nudeln
    Eben grad:500g MQ+1Apfel

Auch ziemlich satt grad

Hast dus schonmal mit Hot Dog-Wettessen versucht?

Ich glaub du hättest gute Chancen, der Rekord liegt glaub ich bei 56 in 12 Minuten oder so, die verdrückst du wahrscheinlich zum Frühstück

Junge Junge, sonen Hunger will ich mal haben, ich muss mich manchmal schon zum Essen zwingen, um meine Kalorien reinzukriegen.

100g Nudeln mit Tomatensauce und 100g Hühnchenbrust

mh - hot dogs....

heute mittag gibts 500g putenfleisch mit 200g pilzen und 2 paprikas...
    heute abend mach ich mit n paar leutz n racletteabend...denk mal da gehen 15-20 schäufelchen locker...

4tacos mit putenchili drin

ich liebe den mexikanischen fraß

gleich 500g quark mit 300g gefrorenen himbeeren