Seite 127 von 409 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 6130
    200g pute mit paar scheiben roggenvollkorn...................

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieder Putengulasch, aber diesmal mit Nudeln. Hab aber nicht so viel essen können, irgendwie.

war zwar nicht die letzte Mahlzeit aber muss trotzdem hier rein

hatte letzens keinen bock mein fleisch zu essen, dacht ich mir dann trinkst du es

150 gramm Pute und ne Bockwurst + ne Wiener in den Mixer gesteckt 700 ml Wasser dazu und ne weile durchgemixt

hab dann reingerochen und dachte mir achdu scheiße was tust du dir jetzt an -.-

Angefangen mit trinken bei der hälfte kams mir wieder hoch und ich musste würgen )))

hab dann dieses eklige Salzige Wasser weggeschüttet und die ganzen minifleisch stückchen hab sich am Boden abgesetzt, natürlich vollgesaugt mit dem Salzwasser

hab das dann rausgelöffelt und gegessen

das war das wiederwertigste ever, NIIEEEEEE WIIIEDER Flüssig Fleisch

Baaaaaaaaaaah hätte ich das blos nach den Haferflocken und dem Quark gelesen uker:

Mmm Thunfischsalat von der allerfeinsten Sorte

NIIEEEEEE WIIIEDER Flüssig Fleisch
    das glaub ich dir gern!! uker:

Zitat Zitat von Crono
    war zwar nicht die letzte Mahlzeit aber muss trotzdem hier rein

hatte letzens keinen bock mein fleisch zu essen, dacht ich mir dann trinkst du es

150 gramm Pute und ne Bockwurst + ne Wiener in den Mixer gesteckt 700 ml Wasser dazu und ne weile durchgemixt

hab dann reingerochen und dachte mir achdu scheiße was tust du dir jetzt an -.-

Angefangen mit trinken bei der hälfte kams mir wieder hoch und ich musste würgen )))

hab dann dieses eklige Salzige Wasser weggeschüttet und die ganzen minifleisch stückchen hab sich am Boden abgesetzt, natürlich vollgesaugt mit dem Salzwasser

hab das dann rausgelöffelt und gegessen

das war das wiederwertigste ever, NIIEEEEEE WIIIEDER Flüssig Fleisch

memme

50g cornflakes + 80g Haferflocken in Sojamilch

eindeutig ZUVIEL Haferflocken auf einmal, hab gar nicht alles geschafft...
    memme
    das trifft dann jetzt wohl auch auf mich zu!!

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    [...]
    das trifft dann jetzt wohl auch auf mich zu!!

also undgemixt hat mna an 80 gramm haferflocken echt zu kämpfen. da ist m,ir in der früh die zeit zu schade ! 120 gramm haferflocken im mixer hingegen sind in 2 minuten wech!

im mixer
    hmm, ich glaub ich muss den Mixer wieder aktivieren!!

falls ich überhaupt noch nen daheim hab??!!

mixer ist pflicht!

gerade am saufen: 500 gramm quark mit 15 gramm öl und wasser.... in 2 std. bin ich wach zum pissen

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    falls ich überhaupt noch nen daheim hab??!!
    ha, ich hab ihn doch noch, den Herrn Mixer!!

grad aus der finstersten Ecke wieder ausgegraben, ist zwar nur ein kleines Ding, kann aber mächtig viel Wirbel machen!!

250g magerquark + zimt + 100ml Apfelsaft (100% direktsaft) + 50g haferflocken