Seite 300 von 409 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 6130
    Da hast du vielleicht recht, hab wohl was voreilig geurteilt, aber Tofu ist echt zum kotzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

100g Haferflocken
    300g Joghurt mit 0,1% Fett
    45g Whey mit Vanille Geschmack
    260g Bananen
    400ml fettarme Milch
    100ml Wasser
    12ml Rapsöl
    6 Eiswürfel

Alles kompletto in MIxer...hmm Sehr Lecker!

Zitat Zitat von Rinchar
    Da hast du vielleicht recht, hab wohl was voreilig geurteilt, aber Tofu ist echt zum kotzen
    nö ich find tofu geil gebraten
    des schmeckt übelst geil aufm grill
    aber wo gibts das eigentlich im supermarkt?

die edit-Taste funktioniert wirklich! Kohlmann

Hab mir 600g Hühnchenbrust und 2 Beutel >Reis gemacht, muss bis heute Abend reichen

hab mir grad ned lachs bento box beim asiaten in die figur gestellt!
    mit suppe als vorspeise und bissal wassermelone als nachspeise

echt herlich das essen

morgens 2 gekochte eier mit ein bischen knoblauch-kräuter-sosse

vormittags 300ml Milch mit 30g Proteinpulver und 3 EL Wallnussöl

gerade ebend 2 Scheiben Schwarzbrot mit 2 gekochten Eiern

später gibts noch mal ein shake und nach der arbeit lecker putenfleisch und vorm schlafen nochmal quark mit öl

2scheiben Brot mit körnigem Frischkäse und nen bischen Sauerkirschmarmelade.

Im Moment VERSUCHE ich Magerquark zu essen, habe schon 3 Löffel runter, aber mehr geht nicht.

Im Moment VERSUCHE ich Magerquark zu essen, habe schon 3 Löffel runter, aber mehr geht nicht.
    Magerquark pur ist auch die Hölle, misch es mit irgendwas. Dosenfrüchte, einen Joghurt, Süßstoff und/oder Zitronensaft wirst du ja im Haus haben.

Habs jetzt mit nen bischen Saft gemischt, schmeckt gleich viel besser, aber immer noch nicht Top.
    Am Samstag werde ich mal nen bischen experimentieren.

Edit: Ich weiss das es jetzt nicht so ganz hier reinpasst, aber ich kann doch auch irgendeinen Diät joghurt mit da reinmischen, oder ?
    Wenn ich Saft nehme und den abends esse ist das ja eigentlich nicht so gut wegen den Kohlenhydraten, oder ist das bischen nicht schlimm ?

Seit es mir mal einer empfohlen hatte, mische ich Quark mit Wasser. Das geht auch ganz gut runter. Trinken ist angenehmer als essen.

halbes Walnuss Ciabatta mit 100g Putenbrust

Edit: Ich weiss das es jetzt nicht so ganz hier reinpasst, aber ich kann doch auch irgendeinen Diät joghurt mit da reinmischen, oder ?
    Wenn ich Saft nehme und den abends esse ist das ja eigentlich nicht so gut wegen den Kohlenhydraten, oder ist das bischen nicht schlimm ?
    Diät-Joghurt und Saft haben beide KH´s, ob du die Abends essen willst oder nicht musst du entscheiden. Ich mache es so, bin aber auch nicht sooo streng in der Ernährung.

Tipp: Quark mit O-Saft (1/1) und etwas Süßstoff mixen, dann hast du einen O-Saft-Shake

Dicken Teller Reis mit nürnbergern ( ja hab noch keine tofu wurst xD ), dazu n dickes stück käse und 2 Jogurts

(da ich n schnellen stoffwechsel habe wirkt sich das nicht sonderlich aus )