Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
03.02.2005, 11:41 #1
1. richtige Kur, fragen zu Definition !!!
Mahlzeit zusammen . . .
Zuerst zu mir:
Gr.178cm
Gew. 85
1te Kur: D-Bol über knappe 2 Mon.
2te Kur: Anapolon über einen Zeitraum von 2 Mon
Also, habe nun meine erste "richtige" Kur vor mir, wollte vorab aber noch ein par Fragen stellen:
Werde sehr wahrscheinlich eine Sustanon/Deca-Nandrolin machen.
Ein Kollege von mir hat diese vor einigen Monaten durchgezogen und ist dabei auch um einiges breiter geworden. War vorher aber auch schon auf nem gutem Level.
Ich dagegen bin zur Zeit sehr definiert was die Muskeln angeht und habe jetzt Angst, dass ich nur breit werde und nachher wie ein aufgesogener Schwamm aussehe!
Ist das der Fall bei der von mir angestrebten Zusammensetzung oder bleibt die definition erhalten, nur in grösserem Maße...?!
Ich bitte Euch vernünftige und aufschlussreiche Antworten zu posten und meinen Thread nicht ins lächerliche zu ziehen, da nicht jeder über das Fachwissen verfügt, wie manche hier, aber ich denke für genau diese Leute, wie mich, ist ein Forum eine gute Sache, da man dort Fragen und Antworten kann und sollte... Dafür steht doch ein Forum oder???!!!
Danke schonmal dafür !!!
bwg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.02.2005, 11:45 #2
erste richtige kur? nach anapolon du hast und hattest nicht allzu viel ahnung von steroiden, oder? anapolon ist so ziemlich das toxischste, was man sich einfahren kann.
weisst du denn über das absetzen bescheid? hast du abgesetzt? susta und deca zusammen ziehen mit sicherheit viel wasser. wie willst du denn dosieren? meiner meinung nach reicht eine testo enanthat kur mit 500mg die woche vollkommen für dich aus. susta würde ich nicht nehmen, der wirkstoffspiegel ist einfach zu unkonstant.
wie sieht denn dein ernährungsplan und dein trainingsplan aus?
-
03.02.2005, 11:46 #3
wow, hast du eigentlich mal dein blut untersuchen lassen nach 2 monaten anapolon? wie hoch hast du dosiert? selbst die jungs die ich kenne, nehmen nur 4 wochen anapolon. danach vergiftet es den körper einfach zu sehr. aber diese jungs weigen 20kg mehr als du.
-
03.02.2005, 12:42 #4
Naja, wie gesagt, nicht wirklich viel Ahnung. Bekomme das halt von Freunden mit und was ich mir selber aneigne, aus Netz, Buch, Zeitschriften...
Anapolon alle 2 Tage 1 Pille. Blutkontrolle war ich noch nicht, kommt aber vor der Kur auf jeden Fall.
Ernährung ist kontrolliert. Training auch. Keine Sorge, so ein BB-Bunny bin ich auch wieder nicht
Nur das mit den Kuren ist nicht so mein Ding, da eben nicht die vorhandene Fachkenntnis gegeben ist !
Und daher dachte ich mir, frag ich mal bei Leuten nach, die mehr Ahnung von der Materie haben...
Aber danke schonmal für Deine Antwort!
Sorry, alle 7 Tage injektion. Susta und Deca zusammen. Jeweils 1 Ampulle
bwg
-
03.02.2005, 12:54 #5
wie gesagt - susta würde ich nicht nehmen. und die kombi susta mit deca wird dir sicherlich nicht im punkto definiton entgegen kommen - eher michelin-männchen.
-
03.02.2005, 12:55 #6
davon abgesehen sollte man deca alle 5 tage injizieren und susta alle2, da der wirkstoffspiegel sonst eifnahc zu unkonstant ist. deshalb ist susta einfach scheisse. nimm halt ein normales testo depot.
-
03.02.2005, 16:14 #7
testo enantat ist ein "vernünftiger" einstieg. kurpläne gibts über die suchfunz zuhauf.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training