Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, daß er keine Probleme haben wird, zwischen Sex und Roids zu wählen....so wunderliche Männer nimmt kein Weibchen in die Heia.....und ich glaube , noch nicht mal ein anderes Männchen.
    Weia! wer denn dann??? Oder gilt Masturbation in dem Zusammenhang auch als Sex???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du mastubierst, wirst du dumm und dein wachstum wird auch beendet wusstesdt du das etwas nicht?

Na ja, dann haben wir ja hier schon einen Beweis gegeben ....ich schrei´ja immer als Erste nach Toleranz, aber Bodyattack hat es geschafft, daß ich nicht einen einzigen seiner Beiträge ernst nehmen konnte!
    Sollte ich jemals eine Verwarnung kassieren, weil ich ihn beleidige, dann trag´ich die mit Stolz!!!

So einen geistigen Dünnschiss habe ich lang nicht gelesen...aber wenn er es sagt, dann ist ja alles klar *hahahahaha*

Was anderes als .......

Zitat Zitat von Cooperator
    geistigen Dünnschiss
    .....kann der Junge gar nicht abgeben. tztztz

@ bodyattack

wo hast du die infodenn aufgeschnappt, oder hast du es dir selbst "überlegt"?

@ bodyattack

ernstgemeinte Frage:
    wo hast du die info denn aufgeschnappt, oder hast du es dir selbst "überlegt"?

ERSTENS macht masturbation nicht dumm sondern BLIND & zweitens werd ich jetzt mal schnell dafür sorgen, dass ich sowas bald nicht mehr lesen muss...
    aber mal im ernst: kann ich durch zuviel sex ins übertraining kommen? und welcher puls ist dabei ideal zur fettverbrennung?? und sollte ich lieber 30min oder länger??? und frei oder maschine????

Maschine ist besser, probier mal die neuen Penispumpen vom Orion sollen echt gut sein, haben übrigens die gleiche Kompressorleistung wie ein Kärcher ...

Zitat Zitat von diedreilustigenzwei
    und sollte ich lieber 30min oder länger??? und frei oder maschine????
    Verwechselst Du auch nicht Minuten und Sekunden?

ne.
    aber ich hab mir da so nen 3er split überlegt... GK is ja nur für anfänger interessant...

in welchem WH-Bereich? (der war so mies... )

...ist für superslow übrigens gänzlich ungeeignet.
    wichtig: immer wieder die griffarten wechseln

und immer möglichst grosse gewichte??
    achja, ich bevorzuge übrigens supersätze...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte